Hilfe! FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware Version 29.04.57

bekl

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
193
Hallo

ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit der Firmware Version 29.04.57.
Mit dieser Version soll es möglich sein Faxe zu verschicken und das Ganze ohne Faxgerät.
Ich habe eine freie Telefonummer dafür in der Box eingerichtet, jetzt weis ich nur nicht wie ich das Fax versenden kann???

Hier noch der Link: http://webgw.avm.de/download/Download.jsp?partid=13172
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Latenzzeiten werden immer schlechter liegen jetzt 8ms. gegenüber der alten 29.04.15 und somit höher als mit den eh schon Latenzschlechten Broadcom´s. Die MistBoxen kann man nur noch in die Tonne Kloppen (habe ich gerade gemacht ,. ja echt)
 
Also jemand den ich kenne hat ne 7270, und da kann man bei der neuen firmware wohl irgendwas einstellen wegen der "störsicherheit".
Sicher------.------.------.------normal

Wenn man eher zu Sicher hin schaltet, dann wird wohl unter anderem eine höhere Interleaving stufe eingestellt, denn da hatte er 7ms im downstream, während er sonst fast hatte.

Kannst ja mal überprüfen ob das bei dir vielleicht so ist.
Oder was meinst du genau mit 8ms? 8ms zum ersten hop, oder eine latenz von 7ms bei der FRITZ!Box zb in downstream richtung?
Wenns 8ms zum ersten hop sind, dann lässt sich da wohl nix ändern.
 
Sorry ich meinte 8ms. unterschied zwischen 29.04.15 und der 29.04.57 zum ersten Hop und BF2 gleicher Server einmal leer und einmal 64Spieler.
Für Onlinespieler kann ich mein Clan und die ganze Strasse nur sagen Finger weg von FritziBoxi.

Ps. die WitzBoxi liegt bei mir in der Tonne kein Witz zwei im Clan hatten sie wegen den Laags und stabilität aus dem Fenster geworfen.
 
Guten Morgen,

alles ist relativ.

Es ist richtig, dass mit der neuen Firmware Fax ohne "Faxgerät" geht.
Allerdings nur der Fax Empfang mit Weiterleitung des Fax als PDF per Mail.
Der allerdings funktioniert völlig problemlos.

Das Versenden eines Fax ist allerdings teilweise Glückssache. Es gint zB. keine Druckertreiber von AVM für 64 bit Systeme.

Ich habe alle 4 Beta´s aus dem Labor ( 7170, Fax Empfang, VPN, https,..) installiert gehabt.

Dabei traten bei mir nie irgendwelche Problem auf.

Allerdings habe ich für Online Games kein Interesse und keine Zeit.

Bei mir liegen die Schwerpunkte eher auf VPN und anderen Netzverbindungen.
 
Zurück
Oben