9800 gtx

Denver Nuggets

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
17
hi

hab ne frage
will mal ein neuen pc zulegen und will mia natürlich ne gute grafikkarte dazukaufen weil ich die besten games zocken möcht.
mein kolleg hat vor nich langem en guten pc bestellt und bei der bestellung gab er ein das der die 8800 gtx dazu haben willl und dann ruft ihn der alden an und sagt das der hersteller der grafik momentan sie net liefernm aknn da sie4 momentan ausverkauft sind und zu veile anfragen darauf sind also haben sie ihm gesgat er bekommt für den selben preis wie die 8800 gtx die 9800 gtx und wollt fragen ob das gut oder schlecht ist da ioch mia da auch bestellen will wil ich wissen ob ich dann sdiese grafikkarte nehmen soll oder nicht

vll weis jm mehr

ich bedank mich jetz schon mal für die beiträge
 
Schon mal was von Satzzeichen gehört?! Was ist denn "der selbe Preis"? 300€? 17€?

cYa
 
der preis ist mir nicht bekannt von der grafikkarte aba ich weis nur das er nicht mehr dazu zahlen muss
 
Der Preis ist wichtig, mehr als 200€ sind Schwachsinn, lieber online für 160€ ne GTS/512 kaufen.

cYa
 
Baut lieber selbst.

cYa
 
da bleiben aber nur der mit E7200 & 9600GT für 499€ oder der mit E8200 & 8800GTS für 799€
und letzterer ist zu teuer fürs gebotene - wenn du es nicht selber packts bleibt eigentlich nur ersterer
welcher ein akzeptables P/L bietet - ausser den richtig teuren bietet kein anderer ne vernünftige Ausstattung !
höchstens noch der LeMans mit Q6600 & 88GT...
 
Zuletzt bearbeitet:
Board Müll, Netzteil wahrscheinlich auch Müll, usw.
 
Zurück
Oben