News Konkreter Starttermin für das 3G-iPhone?

So viele Spekulationen und Gerüchte im das neue iPhone, egal wo man hinschaut.
Wäre es nicht manchmal auch Sinnvoll mal auf "offizielle" Meldungen zu warten, als jedem Gerücht nachzujagen?
 
naja es gibt einfach zuviele "Gerüchte" es sollte endlich mal klarheit geben.
Auch dieser ganze iPhone "hype" hat meiner meinung nach extrem nachgelassen, aber das wurde ja auch mal Zeit.
 
Jea das freut mich, hoffentlich haben die da noch mehr gemacht denn das bloße hinzufügen von UMTS wäre ja nicht so der Bringer.

Naja ich hoffe einfach mal das es so ist und die diesem mittlerweile technisch extrem veraltetem Teil noch einige weitere Verbesserungen zu gute kommen lassen haben. Über die neue Optik lässt sich ja streiten aber wenn es wirklich so ausschaut wie auf den jüngst veröffentlichten Bildern ... naja aber erstmal abwarten wie die Weiß/Seilberne und Rote Version ausschauen.

Und zur not gibt es ja noch den neuen HTC :D
 
Bei Apple kannst du lange warten. Die machen erst Meldung beim erscheinen des Gerätes ;) - leider...!
 
Werbung kanns sich Apple mitlerweile ja schon fast sparen wenn nahezu jede Hardwareseite täglich eine News mit Fragezeichen präsentiert...
 
meine Glaskugel sagt es kommt am 17 Juni -_- ist doch Käse diese Gerüchteküche anzukurbeln. Einfach abwarten was passiert.
 
Das es kommt, könnte man wohl schon als relativ sicher einstufen. Wenn es dann den MArkt erreicht, ist der hinzugekommene Funktionsumfang aber sicherlich eher gering. Ich vermute, dass es dann auf UMTS (eventuell sogar OHNE HSDPA) und eine neue Kamera hinausläuft.

Das sind aber auch nur Vermutungen. Wie bisher alles über das 3G Iphone. ;)

P.S.: Warum ich glaube, dass es ohne den Turbo HSDPA erscheint? Das würde ich Apple einfach zutrauen. Und HSDPA ist meines Wissens nach nicht mehr nur noch 3G sondern schon darüber hinaus, oder??
 
also langsam vertraue ich auf garkeine news / gerüchte mehr!

vor ein paar tagen hiess es noch österreich könnte versuchskanienchen für das 3g iphone werden, zuvor war italien im gespräch, dann mal schweden und andere länder, vodafone hat andeutungen gemacht, dass man in 11 ländern das iphone anbieten wird, jedoch nichts von exklusivität erwähnt...

es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten und zu sehen, was apple macht. vor allem am exklusiven vertriebsmodell wird sich hoffentlich etwas ändern, denn die tarife von allen exklusivpartnern sind völlig überteuert! eine datenoption mit 50mb ist völlig ausreichend für den gelegentlichen internetgebrauch, vor allem wenn man zuhause und auf der arbeit wlanzugang hat, da brauch ich doch nicht unlimitierten traffic oder 5gb!
 
gibt es eine bessere methode um für ein produkt zu werben? das iphone ist schon monate vor dem release in aller munde und apple zahlt kein rappen für diese werbung. wenns dann erschienen ist oder offiziell angekündigt wird, kommt auch das marketing von apple selber zum zuge :-)

also ich finds witzig. besonders wenn sich die leute über nicht offizielle aussagen die köpfe einschlagen XD

greez
 
Ja hoffentlich gibt es bald mal klarheit weil ich das iphone aich will!
 
ich find es eigentlich gut, dass man relativ spät erst Infos bekommt. Man denke da nur an PC-Spiele, wo 3 Jahre davor schon nen RIESEN Hype drum gemacht wird und am Schluss nur "Mist" rauskommt.
 
Also ein Telekom Mitarbeiter wusste noch nichts von einem neuen iPhone, als ich ihn drauf angesprochen habe. Er meinte, ein 3G iPhone bräuchte man nicht, da EDGE reichen würde und in den USA verbreiteter ist und ein UMTS Modul zuviel Strom verbrauchen würde und das iPhone dafür nicht ausgelegt sei.

Meiner Meinung nach versuchte er sich geschickt aus der Affäre zu ziehen. Seine Worte zur Verabschiedung, als ich meinte ich komm dann halt im Sommer wieder: Bis Bald!

Also schauen wir mal was draus wird!
 
Gibt es keine "Gerüchte-News" heißt es beim erscheinen eines Gerätes : "Warum habt ihr da nie drüber berichtet?"
Gibt es eine heißt es "Immer diese Gerüchteküche..."
Wie man es macht ist es also falsch ;)
 
Es wird eben noch die neue iPhone Firmware geben, die auch auf den "alten" iPhones laufen wird mit den genannten Vorteilen (appstore, business unterstützung etc. pp)
Denke aber noch an eine Art GPS.

Apple wäre nicht Apple, wenn nicht noch mindestens ein Schmankerl drin wäre, das den Konkurrenz das Fürchten lehrt...
 
Ja, und Nein ;)
Es häuft sich im Moment nur merklich.
Ab einer gewissen Schwelle wird man der Gerüchte weisen Berichterstattung einfach Überdrüssig.
 
Schon mal von dem Spruch gehört: Gute Qualität ist die beste Werbung?!
 
Sehr schön. Dann hol ich mir en China 3g-iPhone Clone.
 
Zurück
Oben