Acronis True Image 11 Home

alinchen82

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5
Hallo Ihr lieben Helfer!

Ich habe mir das Upgrade True Image 11 Home besorgt (hatte vorher 10 Home), weil man mir auf der Cebit gesagt hat, mit dieser Version könnte ich nach dem Backup den PC automatisch herunterfahren lassen.

Ich finde aber keine Option, wo ich das einstellen kann. Wie immer gibt es nur die Vorher-/Nachher-Befehle, wobei ich allerdings nicht weiß, was ich da eingeben soll. Mit ´nem einfachen "shutdown" wird es da wohl nicht getan sein.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir helfen?

Habe schon gegoogelt... leider aber nichts gefunden! Danke im Voraus!

Aline
 
Das sollte mit einer Batchdatei problemlos funktionieren!

Weitere Infos findest Du in dem Du in der Eingabeaufforderung "help shutdown" eingibst.

Gruss Andreas
 
kenne leider nur die 10ner Version. Unter der Windows Oberflache des Programms kann man kurz vor Schluß genau diese Option einstellen. Aber generell sei gesagt, mach dir eine Boot-CD und sichere ausserhalb von Windows. Ist einfach sicherer.
 
Vielen Dank für die Infos! :)

Ich werde mich mal an beiden Optionen versuchen.

LG, Aline
 
Zurück
Oben