Alles neu und ich brauch hilfe.

Kampfferkel

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
225
Servus,

ich bin seid kurzen in einer WG, nur bekomm ich dort kein Internet, da Altbau, laaaange Wohnung und einfach kaum ein Signal ankommt.

Vorhandene Hardware ist: http://www.telespiegel.de/dsl/arcor-easy-box-a-800-wlan.html

das ding ist ja auch für Telefon, die Frage ist, was brauch ich um das zu ersetzten?

W-Lan Router muss ein neuer, klar, da soll dann auch der neue N standard her, damits beim daddeln keine nerfigen probs gibt und um das reichweitenproblem in den Griff zu bekommen.

Eine Telefonanlage werde ich auch brauchen, oder?

Was ist mit einen Splitter?

Was wir brauchen:

3 x Internet per W-Lan, evtl. auch 4 mal.
3 x Telefon mit eigener rufnummer

Beste Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedport W920v
  • ADSL/ADSL2+/VDSL2 Unterstützung bis 50 MBit/s downstream
  • WLAN 802.11 b/g/n (bis zu 300 Mbit/s brutto)
  • USB-Host Unterstützung (USB 2.0, Unterstützung von SMB geplant)
  • Unterstützung für DSL Telefonie (VoIP)
  • 4 Ethernet-Ports (100 BaseT) für Anbindung von PCs und Media Receiver via Kabel, Media Receiver kann an jedem Port betrieben werden.
  • 2 TAE-Buchsen zum Anschluss analoger Endgeräte (z.B. Telefon, Fax)
  • Integriertes DECT-Modul zum Betrieb von DECT-Telefonen
  • Interner S0-Bus zum Anschluss eines ISDN-Endgerätes oder einer Telefonanlage
  • Anschluss am Standard-Anschluss oder ISDN möglich

Das dürfte ideal sein für euch kommt aber leider erst in den nächsten 2 Monaten raus.
 
Zurück
Oben