W LAN Reichweite erweitern aber wie?

BIGFM-YASIN

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
11
Hallo liebe Community

ich habe mal eine Frage wie kann ich meinen W LAN Router (unten Bild), also die Reichweite erweitern?? Wisst ihr wie ich es am besten einrichten kann damit die Reichweite vergrößert. Wenn möglich bitte mit Screenshot erklärung.

Ich danke jetzt schon:


u13-4162-main-wifi.jpg



Mit freundlichen Grüßen

BIGFM-YASIN
 
AW: W LAN Reichweite erweitern aber wie??

Normalerweise kannst nicht einfach die Reichweite erweitern, per Firmware-Einstellung.
Höchstens mal die Sendeleistung auf 100% stellen, wenn möglich.

Ansonsten neue Antenne oder Repeater.
 
AW: W LAN Reichweite erweitern aber wie??

oder aufschrauben, und umlöten, damit die sendeleistung höher als 100mw kommst
 
AW: W LAN Reichweite erweitern aber wie??

Also mit einem Repeater funktioniert es auf jeden Fall!!!! Du mußt nur schauen ob dein Router die WDS funktion besitzt, die du dann anschalten mußt.
Ich selbst benutze den Siemens Gigaset WLAN Repeater 108 http://geizhals.at/deutschland/a124537.html

Der müßte genau das richtige für dich sein!!

:) viel Glück!
 
Zurück
Oben