FTP Server Zugriff auf gemapptes Laufwerk

Webster87

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
13
Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Und zwar verwende ich Filezilla Server(neuste Version), welches auch wunderbar funktioniert.
Jedoch wenn ich versuche per Filezilla ein gemapptes Laufwerk freizugeben(Laufwerk X:, ein Ordner von meinem Fileserver), kommt im Log immer, das ich keinen Zugriff habe. Habe auch schon herum gegooglet und nix hilfsreiches gefunden. Kennt hier jemand vielleicht eine Lösung oder ein FTP Server Programm, welches das Unterstützt?

Was ich schon probiert habe, ist das erstellen eines Kontos mit PW, welches dann auch noch einmal auf dem Server vorhanden ist. Hat leider auch nichts gebracht.

MfG Webster87
 
Erstell doch einen FTP-Server auf deinen (Hardware-)Server. Ansonsten könnte ich die Gene6 oder Bulletproof als Serversoftware empfehlen.

Die werkeln beide auf unterschiedlichen Port auf meinem Webserver und laufen einwandfrei.
 
eXactA!m schrieb:
Erstell doch einen FTP-Server auf deinen (Hardware-)Server. Ansonsten könnte ich die Gene6 oder Bulletproof als Serversoftware empfehlen.

Die werkeln beide auf unterschiedlichen Port auf meinem Webserver und laufen einwandfrei.

Super Danke, ich werde sie einmal test:)
 
Zurück
Oben