Web.de kaputto?

Flipstar

Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Ich müsste dringend ne Mail abholen, kann mich aber seit einigen Stunden nicht bei web.de einloggen.
Sowas bekomm ich da:

PATH: /online/ -- COMMAND: include "/log/redirect_uri" -- ERROR: COPS-01401: failed to load include template - -- INCLUDE: fm8_05/logic/logon/session - PATH: /online/ -- COMMAND: include "/log/redirect_uri" -- ERROR: fm8_05/log/redirect_uri -- INCLUDE: fm8_05/logic/logon/session
ITEM-ID: 187808 -- PATH: /online/ -- COMMAND: include "/log/redirect_uri" -- ERROR: COPS-01401: failed to load include template - -- INCLUDE: fm8_05/logic/logon/session -- PATH: /online/ -- COMMAND: include "/log/redirect_uri" -- ERROR: /log/redirect_uri -- INCLUDE: fm8_05/logic/logon/session
- PATH: /online/ -- COMMAND: include "/log/redirect_uri" -- ERROR: COPS-13005: Bearbeitung abgebrochen! -- INCLUDE: fm8_05/logic/logon/session

Kommt ihr rein, oder liegt das an web.de selber?
 
status.web.de


05.08.2003 - 14:10 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 2 Stunden andauernd
Zur Zeit kann es zu Problemen beim webbasierten Zugriff auf Ihr E-Mail Postfach kommen. Betroffen sind ca. 11 % der Kunden. Wir starten gerade einen Frontend-Server neu. Rainer
 
über Outlook geht es beim mir auch über die Webseite von Web.de geht es die sind wohl fertig und jetzt geht alles wieder.
 
in letzter zeit kommt es bei web.de häufiger zu ausfällen, ich hoffe, die haben das jetzt mal gefixed!!!
 
Zurück
Oben