Welches der 3 Notebooks ist am besten?

Mc-Flurry

Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
2.336
Ich plane zur Zeit von Desktop-Pc auf Notebook umzusteigen.

Was ich will: -edles Design
-handlich, kompakt und gut verarbeitet
-vllt. ab und zu mal ne runde zocken
-ansonsten halt surfen, Filme gucken, Musik hören...

Hab mir jetzt mal 3 Notebooks rausgesucht, was meint ihr, welches ist am besten?

ASUS X55SV-AP119C

ASUS X53SA-AP093C (ausgeschieden)

Dell XPS M1530 (das für 899€), hier würde ich wahrscheinlich für 30€ mehr das bessere Display nehmen

Was mich noch interessiert: Welche der 3 Grafikkarten ist am besten? 9500M GS, Mobility Radeon HD 2600 oder 8600M GT?

Danke! :)

edit: oder empfehlt ihr mir ein ganz anderes? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest das Dell mit VOS nehmen, dann hast du neben einen qualitativ sehr guten Notebook auch super Service, wenn mal was passiert.
 
mit VOS? Bin Notebook-Anfänger :D
 
ahh, ok, ne, das ist für mich als Schüler zu teuer ;)

Falls was sein sollte schick ich ihn halt ein...
 
Das ASUS X55SV-AP119C Ist Leistungs Technisch und Hardwaremäßig das beste mit einer nVidia GeForce9 und einer der neuesten centrinos
 
ok, das Asus X53 scheidet jetzt eh aus da anscheinend gerade jemand das letzte gekauft hat :D

Also besteht die Frage zwischen Dell XPS M1530 oder ASUS X55SV-AP119C.
 
welche Display-Oberfläche willst du denn haben? Matt oder glänzend?
 
ein glänzendes Display wäre mir viel lieber ;)

besonders aufgrund der intensiveren Farben und der edleren Optik :D

Edith fragt noch welche Displaytypen die beiden Notebooks eigentlich besitzen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bis zum 14.05 bei Dell bestellst, kannst du noch die 10% Rabatt bekommen, dann wäre auch der T8300 und das 1440iger Display drin und das Book wäre noch gut 27€ billiger als das Asus.

Base Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch