QNAP TS-209 Auto-Backup Funktion?

Burtan

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
148
Hallo,

ist es möglich, den TS-209 so einzustellen, dass er z.B. jede Woche alle Dateien der Benutzer-Verzeichnisse kopiert und somit ein Backup erstellt?

Danke,
BurtaN
 
Wirf mal die beigelegt CD rein!
Hat sogar nen Autostart!
QNAP NetBakUtility!
 
Danke für die Antworten!
Hab das Gerät noch nicht, aber wollte wissen ob die Funktion integriert ist, weil es für mich eine Vorraussetzung für einen Kauf darstellt ;).
 
serra.avatar schrieb:
Ja ist möglich ;) einfach mal RTFM (Read the fucking Manual) :D

wenn dann noch Fragen offen bleiben wird dir da --> http://www.turbostation.de/forum/index.php

geholfen ...:D (das offizielle deutsche QNAP Forum)


Nicht ganz richtig, denn es gibt kein offizielles deutsches Qnap Forum. Aber Qnap listet diverese 3rd Party Foren hier http://www.qnap.com/Forum.asp !


@ Burtan zur Veranschaulichung anbei mal ein Bild von der "RemoteReproduktions Funktion".
 

Anhänge

  • remoterepro.JPG
    remoterepro.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 365
Die Remote Reproduktion hat wohl weniger damit zu tun, BackUps der einzelnen Verzeichnisse auf den Clients anzulegen. Dafür liefert QNap das bereits oben erwähnte NetBakUtility mit. Ist einfach zu bedienen und selbsterklärend, muss nur auf den einzelnen Clients installiert werden.
 
Zurück
Oben