Welches Notebook für 400€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilDream

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.276
So habe mal zwei Notebooks rausgesucht, beide für ca. 400€. Einmal das ASUS X51RL-AP004D und das andere MSI MEGABOOK VR610-S3612FD. Das Notebokk soll für meinen Onkel sein, Fernfahrer, sodass er unterwegs im I-net surfen kann oder mal einen Film guckt. Das Notebook wird nicht zum Spielen benutzt. Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.
 
Finde die beiden Geräte nicht schlecht für den Preis, die du rausgesucht hast. Kennst du One, die bauen auch Notebooks?
Besitze selbst eins von denen und kann nicht klagen, läuft einwandfrei und preislich spielen die ganz unten mit.
Einfach mal selbst umschauen:
http://www.one.de/shop/one-notebooks-c-131.html

Außerdem hast du bei jedem Gerät noch die Möglichkeit andere Hardware auszusuchen.
 
Werde ich mal machen und die Marke kenne ich auch aber wollte mihc eigentlich auf Asus oder MSI verlassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben