HP 6715s für 459 kann man es kaufen?

Die HP6715s sind absolut in Ordnung und bestechen durch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einzig die Graka gibt nicht viel her, aber da gibts bei einem Notebook so oder so recht wenig Spielraum.
 
Würde vll nochmal nach nem Modell mit Intel CPU gucken und die Garantie ist mit 12 Monaten bei HP immer büschen kurz, aber sonst sind die Geräte wohl für den Preis voll in Ordnung.
 
aber von der leistung her reicht er oder ?
kann man den mit einem amd x2 3800 vergleichen?

danke für die antworten
 
Ja, die sollten ungefähr in der selben Liga spielen. Aber die Desktopvariante ist natürlich etwas schneller, weil:

- sie 100 MHz schneller taktet
- und die Laptop-Plattform in der Regel etwas "schlechter" ist (Chipsatz, RAM-Takt usw.)

Ich würde schätzen, die CPU ist in etwa gleich schnell wie eine T2330, aber der Turion hat natürlich noch den 64-bit-Trumpf in der Hand.

Ob dir die gebotene Leistung "reicht" musst du aber selbst wissen.
 
Hi


Ich hatte mich auch erst sehr stark für dieses notebook interessiert, doch mit dem design konnte ich mich von anfang an nicht anfreunden, doch wollte ich darüber hinwegsehen, doch dass das notebook nur 2 usb anschlüsse bietet, für meinen geschmack ein komisches und irgendwie mickrigies touchpad, sowie ein gewöhnungsbedürftiges tastatur layout, dann kann man mit der FN taste + tastaturkürzel weder den sound regulieren noch die bildschrim helligkeit anpassen, fener bietet es keinen cardreader, keine kamera und allgemein bis auf lan und modem anschluss und sound keine weiteren ausgänge oder eingänge.

Demnach finde ich das notebook zwar günstig und gut ausgestattet, es kommt bei testberichten auch einigermaßen gut weg, aber kaufen würd ich mir das an deiner stelle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben