• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2: Release mit Schwierigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Für PC-Spieler war heute wohl - abseits jeglicher Genre-Vorlieben - der Tag des Jahres. Mit Half-Life 2 ging das wohl meist-erwartete und bereits im Vorfeld in höchsten Tönen gepriesene Action-Spiel der PC-Spiele-Geschichte an den Start.

Zur News: Half-Life 2: Release mit Schwierigkeiten
 
LOL gibt es überhaupt illegale Versionen? Muss doch alles über Steam aktiviert werden... glaube das ist das einzige Spiel das man nicht cracken oder sowas kann!
oder lieg ich da falsch...
naja ich für meinen Teil hab ja zum Glück ne ATi Grafikkarte gekauft, wo der HL2 Gutschein dabei war! ;-)

Echt hammer das spiel!
99% von mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
Gecrackt werden kann jedes Spiel, mit mehr oder weniger Aufwand, auch HL² wird da keine Ausnahme sein, ist nur eine Frage der Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
@ Jan
Juiuiui. Hart aber herzlich !

Naja, nu isses endlich soweit. Mitleiweile dürften auch schon alle in den Genuß gekommen sein, die ersten Meter anzuspielen. Ich, für meinen Teil, bin begeistert. Man wundert sich, das man mit einer durchschnittlichen Hardware trotzdem mit allen Details (sehr) flüssig spielen kann. Und auch die, die etwas betagte PCs ihr Eigen nennen, werden von der bombastischen Grafik schwärmen. Warum haben Crytek und ID das nicht hinbekommen ?
Es macht auf jeden Fall nen riesen Spass. Bis jetzt hat sich die Investition gelohnt. Und ich bezweifel das sich das ändern wird. ;)
 
Jo ich muss leider noch bis morgen oder übermorgen warten bis ich mein HL² bekomme. Hab doch von der Collectors Edition auf die Normale Englische Version gewechselt. Da sich die CE sich nicht mehr für mich lohnt. :( Aber das das Forum so "überschwemt" wird war doch so klar wie das die Steam Server down gehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
Sagt mal, kann man denn nicht Half-Life² nicht bei Euch registrieren lassen? :p :lol: :evillol: :D

Ihr habt wenigistens super Server und habt letztens sogar noch aufgrüstet, das was VALVe / Vivendi mal wieder abzieht ist unter aller sau! :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
naja das die server total abkacken war ja klar. naja ich wart noch 1 woche dann is der große ansturm weg. :D und ich kann total entspannt denn account aktivieren. :daumen:
 
Verwunderlich war für mich, dass der Titel sogar in den Medien wie Der Spiegel, im Radio und sogar in der Zeitung Erwähnung fand.
 
Jep oder heute morgen auf RTL um Punkt 6, als der Titel dann wieder in Verbindung mit Robert Steinhäuser kam! :mad:

Können die denn nie aufhören! :utminigun:

Killer Spiel, Online andere menschen umbrigen,...! *wahh*




*matheüben* :)
 
ich glaub auf der geschichte in erfurt reiten die noch in 10 jahren rum. :rolleyes:

naja das wird woll nur 1-2tage so sein mit den servern. :o

aber was man hier so ließt über hl²könnte man schon sabbern. :D
 
Für PC-Spieler war heute wohl - abseits jeglicher Genre-Vorlieben - der Tag des Jahres. Mit Half-Life 2 ging das wohl meist-erwartete und bereits im Vorfeld in höchsten Tönen gepriesene Action-Spiel der PC-Spiele-Geschichte an den Start.
War das nicht Doom 3 !? :D :rolleyes: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
So, habs mir auch geholt, heute für 39€ - ist ok wie ich finde. Hab auch schon etwas gespielt, ist echt der Hammer bis jetzt, obwohl noch nicht viel passiert ist. Alles wirkt so real und die beklemmende Stimmung in City17 ist unglaublich...

Hab aber noch eine Frage:

Jedesmal wenn ich HL² spielen will, dann will dieses Steam-dingsbums ins Internet. Dachte man muss das Spiel nur einmal online aktivieren und kann dann auch 'offline' zocken. Dem scheint aber nicht so zu sein. Ich brauch also jedesmal wenn ich spielen will auch ne Internet-Verbindung, richtig? Oder kann ich es einstellen, dass es von jetzt an ohne Steam läuft?

Danke schon im Voraus...
MfG bene
 
Hallo,
wenn ich hier in Dtl. die Deutsche Version kaufe, wie kann ich dann später DOD spielen oder HL1 Source? Ist es möglich upzugraden, wenn ja wie teuer ist das und wo geht das -.-
 
toniguenther schrieb:
Hallo,
wenn ich hier in Dtl. die Deutsche Version kaufe, wie kann ich dann später DOD spielen oder HL1 Source? Ist es möglich upzugraden, wenn ja wie teuer ist das und wo geht das -.-

für Hl1 brauchste eine KK um es upgraden zu können, aber ich denke momentan gibt es andere Probleme , denn das spielscheint bugs zu haben ohne ende und Steam ist platt somit kann ich nicht mal mehr offline zocken!
 
bene23 schrieb:
So, habs mir auch geholt, heute für 39€ - ist ok wie ich finde. Hab auch schon etwas gespielt, ist echt der Hammer bis jetzt, obwohl noch nicht viel passiert ist. Alles wirkt so real und die beklemmende Stimmung in City17 ist unglaublich...

Hab aber noch eine Frage:

Jedesmal wenn ich HL² spielen will, dann will dieses Steam-dingsbums ins Internet. Dachte man muss das Spiel nur einmal online aktivieren und kann dann auch 'offline' zocken. Dem scheint aber nicht so zu sein. Ich brauch also jedesmal wenn ich spielen will auch ne Internet-Verbindung, richtig? Oder kann ich es einstellen, dass es von jetzt an ohne Steam läuft?

Danke schon im Voraus...
MfG bene


Wie bitte??? :o

Nee, ne? Ich wolte mir das Spiel auch demnächst holen, aber... NUR ONLINE???? :o :(

Greetz
Alex
 
aLnRw29 schrieb:
Wie bitte??? :o

Nee, ne? Ich wolte mir das Spiel auch demnächst holen, aber... NUR ONLINE???? :o :(

Greetz
Alex

Yo bei mir geht es auch nur on, jetzt gerade scheint steam down zu sein und weisst du was? Ich kann es nicht mal mehr offline jetzt zocken! Weil das Mist Game Username und Passwort haben will welches ich aber auf abspeichern geklickt habe!
 
Drum frag ich ja, ob ich irgendwas falsch eingestellt habe...?! Also wenn ich bei dem Steam den 'Offline-Modus' einstelle, und dann HL² starte, dann kommt: 'Dieses Spiel kann nicht im Offline-Modus gespielt werden'... :(

Ausserdem: Soll das heissen, dass ich nicht zocken kann wenn die Server von denen down sind? :o

bene
 
*heul*
nach 2 stunden spielen ne kleine pause gemacht und jetzt komm ich nicht mehr rein
des drecks Steam ist total überlastet
Aber gutes Spiel nur ne Sauerei dass man jedes mal zum spielen online sein muss.
 
*Kicher*
Warum postet eigentlich jeder in irgend einen Thread (er muss sich nur um Half Life 2 drehen) mindesten einen Problemfall ? Stopft ihr zu Hause auch eure Essensreste in den Kleiderschrank ? Oder die Unterhosen in die Kühltruhe ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben