OCZ ATV 8 und 16 GB eine gute Wahl?

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
hallo, will mir 2 sticks neu holen.
sind die atv´s denn gut?transferdatenmäßig?
habe nur den test zum neuen 32 gb atv gefunden, da ist der ja wirklich schnell.
und zum 4 gb auch..
nur eben nicht für 8 und 16 gb, sind die denn genauso schnell ?hat die vielleicht jemand und kann was zur geschwindigkeit sagen?
 
Ja sind exakt genauso ! Habe selbst einen 8GB ATV kannst z.b. auch den Corsair Flash Voyager nehmen die sind fast identisch zu den ATV Dingern vom Speed.
 
Also ich habe den 8 GB ATV. Ich hab eine Lese Geschwindigkeit von 21MB/s. Schreib hatte ich nicht ausgerechent.
 
Ich habe den "Buffalo Firestix Type R".
Das "Type R" ist GANZ wichtig.
 
Also mein atv hat an dem System unten fast gleiche Werte wie die 32gb Variante im Test.
 
Die ATV Sticks waren allesamt Müll, hatte mehrere, sind alle gestorben, zwei Mal getauscht und den letzten dann shcnell verkauft, bevor er auch dne Geist aufgibt.
 
Uiuiuiuiui... Exhumierung eines Threads nach 15,5 Jahren, um vor den Produkten eines längst vergangenen Herstellers zu warnen? Laß den Toten doch ihre Ruhe! :evillol:
Abgesehen davon werkelt hier ein OCZ Rally 16 GB noch völlig problemlos und zuverlässig. :daumen:
 
Ich glaub meiner hat bereits als Elektronikschrott mindestens 2x ein neues Leben eingehaucht bekommen :)
 
Ich habe auch noch einen Rally 16GB. War einmal fast tot, wurde aber wiederbelebt. Seither funktioniert er problemlos für einfache Dinge. Schreibt für USB2 rasend schnell und dauerhaft.
 
Zurück
Oben