Catalyst Vantage Hotfix starke Leistungsoptimierungen?

plank89

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
161
Ich hab im 3DCenter einen Thread entdeckt, bei dem von einem Art "Wundertreiber" für die Radeon 3870X2 berichtet wird.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=415145

Allerdings kann ich das nicht so recht glauben.
Kann das mal jemand mit ner 3870x2 gegenchecken?
Das währ ja der Hammer, wenn hier solche Leistungssteigerungen drinnen sind.

Das ganze sollte halt nicht zu einem ATI vs. Nvidia Flamewar ausarten, sondern sachlich die eventuell vorhandenen Performancesteigerungen besprechen.
 
habs grad nomml mit Word in Conflict getestet.

die AVG zahl steigt zwar nur minimal um 2-4fps, aber die Minimal anzahl der fps steigt drastisch, sprich man hat keine FPS einbrüche mehr. in 1680x1050 mit vollen AAA(supersampling), 4xAA und 16xAF komme i nie unter 20fps, wo ich vor dem treiber ohne Bildverbesserung sogar minimal weniger hatte.

soweit ich informiert bin,steigt vor allem die DX10 leistung auf die minimalperfomance, nochmal ganz speziel in den genannen spielen Lost Planet, Assassins Creed, Word in Conflict , Gears of war und Hellgate London.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schaut mir mehr nach CF Profilverbesserungen aus, einige Verbesserungen von der Performance dürften locker drinnen sein.
Aber was die da teils angeben vonwegen 10fache leistung ist einfach Blödsinn.
 
10fache bezog sich auf die CFX leistung, was aber au leicht übertrieben ist. Wenn du dir die benches anschaust steigert sich die CFX leistung um 93%.


gruß
 
Zurück
Oben