News Vermeintliches Bild einer GT200-Karte im Netz

Schade, dass der GT200 zuerst in 65nm gefertigt wird. Mal abwarten, was andere Gerüchte sagen werden...
Komisch, dass auf Bild 5 ein S-Video und 2 DVI Anschlüsse sind, jedoch kein HDMI.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das alles für stromanschlüsse auf dem ersten bild?
und wieso sind die an sehr seltsamen stellen, vor allem bei der linken auf ner anderen stelle als bei der rechten.
 
Ich bin gespannt, wie die Karte später aussehen wird. Vorallem das Kühlkonzept würde mich stark interessieren..
 
Wofür ist denn dieser kleine Chip nahe der Blende gut?
 
na auf den Kühler bin ich ja gespannt, das lämpchen scheint schon mal für Dualslot parat zu sein, wie es dann aber mit dem rückseitigen Speicher bestellt ist?

EDIT
vorne (beim Slotblech) und hinten Stromanschlüsse >> seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Das erste Bild sollte raus/nach hinten verschoben werden, irritiert nur und ist uralt.

Edit2: Schon besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst.)
Was soll denn bitte die erste Karte dann für eine sein? Jene hat nämlich nur einen 6 Pin Stromanschluss.
 
Also nach Bildern sehen die Grafiken eher nicht aus. ^^ Aber gut Der 200GT braucht noch seine Zeit. und wird bestimmt auch ein Hammer was die Leistung angeht. Aber erstmal auf die 4000der von ATi warten
 
Is doch mal geil...da tausche ich meine 8800GTX direkt ein.....512 bit Speicherinterface!!!
 
Also langsam finde ich es ja erschreckend was man alles als Beweis nimmt. Ich kann mich auch hinsetzen und mit Paint solche Bilder erstellen und sie auf Umwegen ins Netz bringen um die Gerüchteküche anzuheizen. Ich finde es albern das man jedem Krümmel hinter her rennt damit man etwas zu schreiben hat.
Langsam artet es auf allen Hardwareseiten aus. Schade, denn so wird in meinen Augen die Glaubwürdigkeit der Seiten geschmälert. Ich hätte gerne wieder mehr Fakten als Vermutungen und lieber etwas weniger Infos die aus der Nase gezogen sind.
Man muss nicht jedem Gerücht hinter her laufen. Was mittlerweile alles im Umlauf ist, erschreckt mich. Auch die Naivität vieler Leser die das dann wirklich als bare Münze nehmen.
 
also diese Bilderstrecke scheint nach ne schlechten Witz auszusehen.. sowas kann ich auch im SolidWorks erstellen.

alles spekulieren finde ich bringt nichts, daraus entstehen erst solche "wahrheitsgemäßen"-Bilder :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild sieht imo komisch aus... Welche ist die zweite Karte mit dem 8-pin Stromanschluss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem letzten Bild. Ist das jetzt sicher, dass die Karte 9900GTX heißen wird. Obwohl bei Nvidia jetzt alles verwirrend ist von der Namensgebung her bin ich mir da nicht so sicher.
 
solange gerüchte als solche ausgewiesen werden, finde ich das in ordnung. wenn man daraus sensations-meldungen macht, ist das nicht mehr löblich. das sehe ich hier aber nicht.

zwar sollte der gerüchte-anteil nicht zu hoch sein, aber ein bisschen stoff aus der gerüchteküche ist glaube ich gar nicht schlecht. man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
 
GTS: 1x 8pin
GTX: 1x 8pin + 1x 6pin

Sieht man am ersten Bild. ;)
Die Stromanschlüsse am Slotblech sind vorhanden.
 
ich seh am ersten bild aber noch einen stromanschluss
 
@Eon-Deon
Besser kann man es nicht ausdrücken!
Ich sehe es genau so - die Hardwareseiten sollten sich mal wieder auf Fakten stützen und nicht irgendwelche Gerüchte noch mehr zum Kochen bringen.
 
Mhhh 2 Lüfter Anschlüsse ... sieht nach nem neuen Kühlkonzept aus.
Von der Die-Size her könnte das hinkommen 512Bit Interface bei 65nm in etwa gleich gleich gross wie 386Bit bei 90nm.
Ob die zweite Karte da mit nur dem 8er PCIe Strom Anschluss vielleicht die GTS auf Basis des GT200 ist?

Egal, hauptsache sie kommt so schnell wie möglich raus und sie ist doppelt so schnell wie die G80 GTX :)
 
Zurück
Oben