News Lagert AMD die Produktion doch aus?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nachdem es in den vergangen Tagen vermehrt zu Meldungen über eine Auslagerung der Produktion von AMD an namhafte Partner gegeben hatte, AMD selbst diese aber in seiner Investoren-Konferenz in der letzten Woche geschickt umschiffte, gibt es nun neues Futter für die Gerüchteküche direkt aus Asien.

Zur News: Lagert AMD die Produktion doch aus?
 
Oho, naja Tee trinken und Abwarten was passiert, AMD muss wieder auf die Beine kommen !
 
Ist auch gut so wenn sich AMD bedeckt hält, so tapt Intel im dunkeln und AMD schaffts vll wieder auf die Beine!
 
oha, wenn sich dieser "Fusion" schon der in Testphase befindet dann Respekt, dieses neue Architektur wird sicher viel Geld in die Kasse spülen. Warum hat sich eigentlich INTEL nicht schon vor Jahren mit dieser Architektur beschäftigt, die hatten doch die verfügbaren Rescousen
 
Samyman2006 das ist der unnötigste beitrag den ich je gesehen habe !
Hoffentlich kriegst du dafür ne Verwarnung !
Ich hoffe das AMD wieder auf die Beine kommt !
 
wen amd nichts mehr herstellt dann wird bestimmt intel doppeltso viel verdienen
 
Weder das, noch wird dein Comment je wieder jemand zu Gesicht bekommen... *auf Tauchfahrt geh*
 
hmm was passiert dann mit ihren eigenen fabriken? wenn entlassungen drohen ists jetzt nicht so gut.... aber wenns ihnen billiger kommen würde.....
 
Währe schade für AMD. AMD ist gar nicht so schlecht wie immer alle meinen! In einigen Spieletest
schneiden die AMD Produckte um einiges besser ab als die von Intel in nVidia.
Ohne AMD währe der Hardwaremarkt am Ende und Intel und nVidia hätten ein monopol und würden
die schon ohne hin hohen Preise noch mehr anheben!
 
Es ist wahrscheinlich vernünftig diesen riesen "Mischkonzern" in zwei zu spalten bzw die Produktion komplett auszulagern

Ich hoffe für AMD das Sie Fusion sozusagen als Ass aus dem Ärmel ziehen (deshalb ist er nicht mehr auf den Roadmaps?)
 
Naja, momentan kann man wirklich nichts gegen die Preise sagen.
Aber wenn wirklich AMD verschwinden würde, dann stiegen die Preise mit Sicherheits stetig an.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich AMD berappeln kann...
 
wie oft wir das noch hoeren werden. das muesste dem hintersten Hinterwaelder schon bekannt sein. OHNE AMD wird alles teuer und unbezahlbar, gel Delexer88
 
Hallo

In diesem Land geht es einfach nicht anders es gehen noch mehr bei der Steuerpolitik kein Wunder.

Grüße
Rocco75
 
Wahrscheinlich sah Intel vor Jahren noch keinen Bedarf an solch einer Architektur.
Und ich glaube damit lagen sie nicht falsch. Es ist ja noch gar nicht so lange her seit alle Welt nur nach mehr Megahertz udn mehr Grafikleistung schrie.
 
Intel hat doch Larrabee. Ist IMHO das Pendant zu Fusion. Man möge mioch korrigieren wenn ich falsch liege.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben