Icq Games Problem

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
475
hallo...

also ich benutze ICQ 5.1

und wenn ich mit meinen freunden pool spielen will klappt auch alles.. also das fenster läd und ich kann spielen

aber will ich jetzt slide a lama oder zoopaloola spielen... öffnet sich das fenster aber alles was ich darin sehe ist das : http://img364.imageshack.us/img364/9483/fehlerbb6.jpg

was kann ich machen das ich das spiel wieder geht... weil es ging früher auch... und jetzt nicht mehr...


ich bedanke mich schonmal für eure hilfe
 
neueste version vom flashplayer installiert?
 
wie heißt er denn genau? dieser flashplayer....
 
und ich muss den flash player für den internet explorer runterladen oder?

nicht den für firefox... obwohl ich ja mit firefox surfe.....weil ja icq über IE läuft stimmts?
 
Ich will keinen neuen Threat auf machen daher schreib ich es hier:

-Wie kann man ICQ nummern von den Stars ausfindig machen

-kennt jmd. nummer der Stars

PS.: Es können ruhig icq nummern internationaler stars sein ^^
 
Sicher, ich kenn da so einige! Bitte poste deine Telefonnummer, damit ich dich anrufen, und dir die ICQ Nummern durchgeben kann! Soll ja nicht gleich jeder die Nummern bekommen! Kannst mir ja noch schnell sagen, auf welche Stars du so stehst. Dann guck ich was ich machen kann!
 
Zurück
Oben