Kleiner Bug: E-Mail Adressen in privaten Nachrichten

privacy

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.238
Hallo zusammen!

Hatte gestern das Problem, dass meine G M A I L e-Mail Adresse sobald ich sie in einer privaten Nachricht verschickt habe immer nur als Sternchentext beim Empfänger ankam. (wie auch hier im Board) Ich musste sie dann mit Leerzeichen dazwischen versenden, was ja nicht wirklich der Sinn sein kann. Könntet Ihr euch das bitte ansehen.

Viele Grüße und Danke für die Mühe.
 
Du solltest @googlemail.com schreiben, dann wird nichts ersetzt und der werte Besitzer des Namensrechtes an G-mail fühlt sich nicht ans Bein gemacht. It's not a Bug - it's a Vorsichtsmaßnahme.
 
In privaten Nachrichten? Das ist doch n bisl zu viel oder. :) Aber ok ich werde das nächste mal Googlemail schreiben.
 
Hmm anscheinend ja schon, obwohl es sicherlich besser wäre statt durch Sternchen mit dem richtigen Namen zu ersetzen...
 
Zurück
Oben