Alles muß raus - bei Alternate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juni 2004
Beiträge
183
Ramsch; Ausverkauf und Sperrmüll zum Sonderpreis.:evillol:
Zack Zack zur Verarsche.:freaky:

Eine 8600GTS für unschlagbare 50 Euro. Äääh bei Mix gibt es die für unbezahlbare 6 Euro mehr - so'n Pech aber auch.;)

Warum eine 8800GS für 73 Euro wenn ich auch eine 8600GTS für 49,99 kriegen kann. :king:
 
naja in den Preisbereich 6 € ist schon was. Und das du zum teil die Sache wo anders billiger bekommst ist immer so Alternate hat seine Preise und wenn die dort was 20 - 30% billiger vertacken ist das ein Schnäpchen. Du musst das immer aus sicht des Händlers sehen. Wenn du alles bei Geizhals vergleichst, dann werden die nie ein Schnäpchen haben.;)

Grüße
Stars
 
Starsurfer schrieb:
naja in den Preisbereich 6 € ist schon was. Und das du zum teil die Sache wo anders billiger bekommst ist immer so Alternate hat seine Preise und wenn die dort was 20 - 30% billiger vertacken ist das ein Schnäpchen. Du musst das immer aus sicht des Händlers sehen. Wenn du alles bei Geizhals vergleichst, dann werden die nie ein Schnäpchen haben.;)

Grüße
Stars

Na ja, ich war mehr auf Alternates Reste-Rampe aus, weniger auf die 6 € Differenz. Aber MIx und Alternate ist sowieso eine Firma.

Na klar, wenn ich ein Auslauf-Produkt für X% über dem gängigen Marktpreis verkauf und es dann in einer "Aktion" um X% wieder runtersetze, ist das schon genial.
 
Ich finde alternate im allgemeinen auch nicht super günstig, aber diese Art von Liveshopping ist ok! Das ist ja nur das Produkt von heute, schaun mer mal was die Tage kommt, ich gehe davon aus das da ab und zu doch interessante sachen dabei sind. Zumal Alternate doch des öfteren Schnäppchen drin hat, ich erinnere z.b. beim ausverkauf von der 7950 GX2 für unter 200€! Das war sensationell ;)
Und die 8600GTS gibts auch bei Geizhals nicht günstiger!
 
Es zwingt dich ja niemand da zu kaufen. Ich persönlich hab meine Leadtek 8800GTS 512 von dort, für 156€ inkl. War zu dem Zeitpunkt rund 15€ Ersparnis, gegenüber der billigsten Karte von Geizhals (was im übrigen eine Colorful gewesen wäre, gegenüber welcher ich sowieso skeptisch bin). Wenn man gerade etwas sucht, sind die Preise teilweise schon in Ordnung.
 
Wer sich jetzt noch als Ersatz für welche Karte ??? ein Grafikboard aus der 8500/8600er Reihe kauft, wird sich in 4 Wochen masslos ärgern denke ich.

Gut, für Leute die es nicht interessiert kann es natürlich sowieso egal sein. Und in Anbetracht dessen, das 50 Euro nicht unbedingt schmerzen habt ihr natürlich recht.
 
Wer sich net 8500/8600er gekauft hat, hatte schon immer Grund sich zu ärgern.
Aber darum geht es doch gar nicht. Ich hab mal nachgerechnet. Der Preis liegt mit Versand 10% unter dem günstigsten Angebot von Geizhals. Das ist im umkämpften Internetmarkt im Prinzip ziemlich viel. Geh mal in den Blödia-Markt und frag bei denen ihren Wucherpreisen nach 10%-Rabatt. Die schnauzen dich blöd an und lassen dich stehen.
 
Dikri schrieb:
Das ist ja nur das Produkt von heute, schaun mer mal was die Tage kommt, ich gehe davon aus das da ab und zu doch interessante sachen dabei sind.

Die Angebote der letzten drei Tage stehen links in der Spalte.

Und in puncto Preisvergleich mit anderen Anbietern sollte man berücksichtigen, daß Alternate meistens teurer ist und trotzdem kaufen viele gerne bei Alternate und für die ist es dann natürlich ein richtiges Schnäppchen.

Wobei ich 6 Euro unter dem niedrigsten Geizhals-Preis auch so als Schnäppchen empfinde, sind immerhin mehr als 10 %!
 
funkyfunk schrieb:
Wer sich net 8500/8600er gekauft hat, hatte schon immer Grund sich zu ärgern.
Aber darum geht es doch gar nicht.

Natürlich geht es darum, zumindest bei Leuten, die diese Karte für Spiele haben wollen.

Ja genau, ich kaufe mir heute eine 3850/8800GS und ärgere mich jetzt masslos, weil die in 12 Monaten nur noch als Einsteigerkarte zählt.

8600GT war vor 12 Monaten eine beliebte Mittelklassekarte. Nach deiner Aussage zu urteilen, sind Karten, unabhängig des Entwicklungsfortschrittes, entweder zum Ärgern oder zum Nichtärgern, um es mal logisch auszudrücken.
 
Genau da liegt aber der Fehler. Vor 12 Monaten gab es wesentlich bessere Karten zu dem Preis. Eine X1950Pro war damals billiger und schneller! Daher sind die Karten nicht zu empfehlen.
Wenn ich mich richtig erinnere, lag eine X1950Pro bei etwa 120€ und ne 8600GTS bei 140€ und die X1950Pro ist 10% schneller.
 
Wie in aller Welt soll ein Thread mit einem solchen Eingangspost überleben können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben