[Dell Vostro 1500] Nach Updates Bluescreen

krizzelfix

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.626
Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Tagen mein neues Dell Vostro 1500 bekommen, und direkt Vista (32 Bit) neu Installiert.
Wenn ich jetzt die Windows Updates mache, bekomme ich beim starten immer Bluescreens.
Kann leider nicht erkennen was dort für ein Fehler angezeigt wird.

Wenn ich die Reparatur Konsole ausführe, sind die Updates (logischer Weise) wieder weg.
Möchte mein Notebook nur sehr ungern ohne Updates und SP1 benutzen.

Kennt jemand das problem oder weiss wie ich es beheben kann?

Grüße

krizzel
 
Hi Krizzelfix,

das Problem hatte ich bei meinem Vostro auch. Die Probleme verursacht ein Update, das am 08.01. rauskam (ich weiß jetzt nicht mehr genau welches). Du kannst das Problem nur so lösen, indem Du den Rechner neu installierst und sofort das Service Pack 1 (ohne zuvor automatische Updates laufen zu lassen). Sobald das SP1 drauf ist, kannst Du bedenkenlos die automatischen Updates laufen lassen.

Gruß

Mike
 
Danke für deine Antwort.
Werd es gleich mal test.

Hast zu einen Link wo man direkt das SP1 runterladen kann?
 
Zurück
Oben