Nur das Beste für Ihre Augen: die NVIDIA® GeForce® 8600GS

Medion Man

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
275
Halten die Großkonzerne uns für blöd oder was? Jedesmal lese ich bei irgendwelchen Komplettsystemen, dass er super schnell und sowieso oberaffengeil ist, dabei ist da oft nur scheiße verbaut..

High-End Full HD Grafik mit HDMI
Nur das Beste für Ihre Augen: die NVIDIA® GeForce® 8600GS PCI-Express-Grafikkarte mit HDMI-Anschluss (256 MB DDR2 SDRAM/Microsoft DirectX® 10- und HDCP-Unterstützung/High Definition HD/Video Rendering). Durch ihr perfektes Zusammenspiel mit allen anderen Komponenten wird Kino- und Spielegenuss auf höchstem Niveau möglich.

Auf höchstem Niveau heißt für mich Crisis auf höchstem GrafikNiveau spielen zu können und nichts anderes...

Bauernfängerei ist das doch..

Ist sowas eigentlich erlaubt? Also mit der 8600er bekommt man halt nicht das beste fürs Auge, das ist doch eine Lüge.

http://hamburg.kijiji.de/c-Kaufen-V...Ray-HD-DVD-500-GB-HDD-4GB-R-W0QQAdIdZ51513742
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man gegen so einen Müll rechtlich vorgehen, hätte das sicherlich schon jemand versucht :(

cYa
 
Aber ist das nicht irreführende WErbung oder sowas?

Ich muss mal in der Berufschule nachfragen, was da geht.
 
Es gibt keine rechtliche Definition von "Kino- und Spielegenuss auf höchstem Niveau" - somit hast du da leider keine Chance.

cYa
 
Wen wundert's? Das ist doch seit Ewigkeiten so das Fertigpcs das doppelte kosten und de Hälfte können. Nach dem Motto: "Ich hab einen PC für 1000€ mit einem Quadcore, 4GB Ram und einer 8600 High End Grafik". Früher war's halt anstatt X1950Pro eine 9200 128MB oder so.
 
Also, Komplettsysteme sind einfach nur scheiße und überteuert und haben Noname Komponenten verbaut!
Meistens preisen Sie ihre 1000€ Systeme mit großen Festplatten etc. und die Grafikkarte ist immer Bullshit-LowEnd.
Naja, hat this things!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Da kann man beim besten Willen keine Lüge feststellen:
Eine 8600GS hat nunmal die selbe Bildqualität, wie eine 9800GTX. Über die Leistung wird kein Wort verloren.
Einen VP2 hat sie schonmal, Kinogenuss ist somit bei keiner andern GF besser.

Echte Lügen gibts ein paar Zeilen weiter unten:
"1.333 Mhz Front Side Bus"
 
Zurück
Oben