Samsung Laptops

blackcoca

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
545
Hallo zusammen =)

Ich brauche Hilfe, ich bin kurz davor ein neues Firmen Laptop zubekommen ... :D

Unser System-Administrator sagte mir das ich mir eine Firma aussuchen könnte. Er sagte, dass ich doch mal bei Samsung gucken sollte. Mir sagten die Laptops zu, nun zu meiner Frage. Hat einer mit der Verarbeitung im bezug auf Notebooks bei Samsung probleme oder ähnliche negative sachen zu berichten...

Wenns geht schreibt mir nicht welche Hersteller ihr habt oder andere sachen, die mich in dieser Situation nicht weiter bringen ich möchte nur was über Verarbeitung und Langlebigkeit der Samsung Laptops erfahren :king:

MfG,

Blackcoca
 
Moin,

wenn Du ein Business Notebook willst kauf Dir ein Lenovo Thinkpad, Dell oder HP Gerät.
Diese sind in Sachen Verarbeitung und Support ganz klar oben auf.

Die Samsung Notebooksparte scheint ja langsam dem Ende zu zugehen. ;)

Thinkpads können kombiniert mit 9 Zellen Akkus sehr lange Laufzeiten haben und sind somit ideal für den Businessbereich.

M.E. sind Samsung Notebooks eher für den Otto-Normal Benutzer gedacht.

Mfg
 
ja aber die Samsung Lapis sind dabei auch noch recht günstig... deswegen wollte ich Samsung .. Dell hatte ich jetzt das bracuhe ich nicht schon wieder.. IBM /lenovo da kosten die kleinen (ich bekomme wenn ein Subnotebook) sehr viel in normaler ausstattung... dasselbe gillt auch für HP.... Deswegen kamen wir auf Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' ein Samsung R60 Aura.
Verarbeitung und Preis waren/sind super.
Mit dem Support durfte ich bis jetzt zum Glück noch keinen Kontakt pflegen.
 
Zurück
Oben