welche soll ich mir nur hohlen?

Dayteker

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
also ich habe snikkers meine hd3870x2 vertauscht und da das paket was er mir schickte von der post höchstwahrscheinlich verloren wurde bezahlt sie mir jetzt den neupreis der ware die da drin war!
so wollte mir dann eine neue grafikkarte kaufen da ich ohne schlecht spielen kann aber nur welche?
ich will eine die mehr als nur genug leistung hatt!
preislich dachte ich da so an max. 300€
welche soll ich mir nun hohlen da ich gehört habe das die 4870 mehr leistung hatt als die 3870x2 stimmt das oder ist das nur übertreibung und wieviel wird die schätzungsweise kosten?
 
8800GTX oder ne günstige Übergangskarte bis zu den Atis, obwohl ich nicht glaube, dass die neuen Atis viel schneller als die 8800GTX sein werden, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde auch zu einer 8800 GTX raten, wenn du jetzt die Leistung brauchst. Wenn du warten kannst, sicher nicht verkehrt. Wie schnell die neue HD4870 ist kann dir jetzt noch keiner sagen :D.
 
Wie habt ihr es denn geschafft, dass DHL ein Paket verliert? Ich hoffe du bist dir sicher, dass sie den Neupreis zahlen. Sowas kann manchmal etwas dauern.
 
Der Preis der HD4870 dürfte bei 200-250€ liegen. Die Leistung steht noch in den Sternen.
Außerdem is immernoch fraglich, was genau das GDDR3/5 Chaos bei AMD nun wirklich hervorbringt und inwiefern sich dies auf Leistung und Preis niederschlägt.

Hab mir mal dein Sysprofile angeguckt. Wie kühlt man denn eine Standart?
 
@Lar337 also wenn du jetzt damit mein mobo meinst dann ist das so
also da ist ja diese riesen kühlung drauf und die ist da halt drauf ich wusste nicht was ich dahinschreiben sollte also habe ich standartkühler hingeschrieben!
@Sebl keine ahnung wie das gehen sollte aber ich habe bei dhl angerufen und mich nach dem paket erkundigt da ich schon lange darauf warte und die sagten das unter der nummer ein paket einging aber die wüssten nicht wo das ist!
darauf hin hatt snikkers eine untersuchung einleiten lassen und die sagten ihm das wenn das paket nicht gefunden wird bezahlen die den neupreis (sagt snikkers jedenfalls)
 
Ich würde aber in jedem Fall warten bis sie die Untersuchung abgeschlossen haben. Sowas kann schonmal 6 Wochen dauern! Die Bearbeitungsnummer würde ich mir von dem Verkäufer auch geben lassen, sonst gibts später böse Überraschungen.
 
Zurück
Oben