Nach OC BOOT-Probleme?

dean551

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
167
Hallo

Da mir gesagt wurde ich solle neue Ram s kaufen , da die Rams die ich jetzt hatte nicht reichten um zu Übertakten . Meine Frage nun, Sie sagten ich solle DDR 2 Ram mit 800Mhz kaufen sollte, das ich auch gemacht habe .

Hardware:

Prozessor: Q6600 Quad Core
Mainboard: Gigabyte 965P-DQ6
Ram : 2 GB Corsair PC-6400 DDR2 800
Graffikarte: XFX 8800GTX
Harddisk :750GB SATA 2
Kühlung : Thermaltake Bigwather 745
Netzteil : Thermaltake Toughpower 700Watt

Ich bringe meinen Q6600 nicht höher als 2.4GHz also Standart-Takt ,das heisst ein FSB von 266.

Was kan ich jetzt machen.

Danke für die Antworten.

MFG dean551
 
AW: Nach OC BOOT-Probleme???

Hallo Commander Alex wegen den Biosreset , soll ich die neuere Version drauf laden?

MFG dean551
 
AW: Nach OC BOOT-Probleme???

Okke also einfach die Biosbatterie rausnehmen und den PC abgestellt lassen ?
xD
 
AW: Nach OC BOOT-Probleme???

Okke melde mich etwa um 20.15 wieder obs geht danke MFG dean551
 
Hallo es ist nun so als ich die Batterie einsetzte stand der fsb auf 100 freute ich mich echt. Wolte ich gleich ausprobiern ob der Pc noch leuft tat er auch. Das Problem jetzt ist der stand wieder auf 266 fsb wie vorhin? Was kann ich machen?
MFG dean551
 
OK melde mich in 15min wieder.

Schon wieder hier : ) Ein Kleiner schritt für meinen Computer, aber ein grosser für mich. Endlich klappts Danke bin schon fast verzweifelt xD .Takte noch höher melde mich immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Den lese ich gleich aber bei mir sieht es so aus wen ich auf 290fsb gehe ,bootet er nicht mehr .Wenn ich den fsb erhöhe erhöt sich der ram gleichzeitig, wen ich den fsb auf 275 habe leuft der ram auf 820mhz ?Was soll ich nun machen ? MFG dean551
 
So habe ihn gellesen habe nur ein paar werte gefunden , die ein bischen geholfen haben, aber nichts wirklich gutes dabei.
 
Da gibt fast nichts was nützlich ist also nicht wie man vorgehen muss... . MFG dean551
 
So habe es durchgellesen bei meinen Bios ist das der Ram Teiler es steht 2.0 , 3.0 , 4.0 , 2.66 , oder was ist das ?
 
Zurück
Oben