SCHALTER an der Rückseite der 2900GT - Wozu

rohbie00

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
790
Moin
hab hier ne 2900Gt drinne
möchte zu gerne mal wissen wofür dieser schalter mit den zwei positionen auf dem pcb an der rückseite der graka ist. siehe foto
bitte um hilfe
 

Anhänge

  • 27042008747.jpg
    27042008747.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 620
AW: SCHALTER an der Rückseite der 2900GT - Wozu???

könnte für pal bzw. ntsc sein
 
AW: SCHALTER an der Rückseite der 2900GT - Wozu???

Evtl steht was im Handbuch..
 
AW: SCHALTER an der Rückseite der 2900GT - Wozu???

ja die sind für pal und ntsc umschaltung soweit ich das mitbekommen hab...näheres dazu gabs mal im forumdeluxx ....

würde aber net probieren daran rumzuspielen ...ich war mal kurz davor bei meiner hd2900pro ...sollte zwar net soo schlimm sein, aber ich lass es lieber *g*

greetz
 
Die einzigen Schalter mit denen ich auf einer graka bisher in Begegnung getreten bin, sind pal/ntsc schalter.

würde aber net probieren daran rumzuspielen ...ich war mal kurz davor bei meiner hd2900pro ...sollte zwar net soo schlimm sein, aber ich lass es lieber *g*
warum den nicht? ich meine ich gebe keine Garantie für defekte ;-) Aber PAL/NTSC beziehen sich nur auf den Nicht-Monitor ausgang. Also Composite denke ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht der gute alte "Turbo"- Schalter:lol:
 
damit schlatet die karte ihre 5 weiteren GPUs dazu, welche sich im pcb verstecken:king:
 
sollte es für pal/ntsc sein kann man natürlich dran rumpfuschen.....nur wenns doch für was anderes ist biste in den arsch gekniffen ^^
 
Zurück
Oben