nootebook für max. 600€ für cs,fifa,gta und viel internet und icq usw.

Andy1793

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
990
hi also ich suche ein nootebook wo man cs.1.6,css,cs zero,gta san andreas,fifa 08, und wenns geht auch spiele die bald kommen wie z.b. gta IV!
wenns geht bitte links schicken das notebook kann auch gerne billiger sein!:D
und es wäre nicht schlecht wenn vista premium dabei wär!
 
es muss ja nicht umbedingt auf höchsten aufstellungen laufen!
 
ist da der cpu nicht ein bisschen schwach?und gibt es seiten auser intel wo man sich eins richtig zusammen stellen kann?
 
also ich habe jezt mal eins rausgesucht kennt das notebook jemand?kann ich damit die spiele spielen die ich oben egnannt habe also gta vieleicht auch noch das neue?
 
Da ist der Prozessor auf jeden Fall stärker als bei meinem Vorschlag! Aber wenn du damit neuere Spiele spielen willst, solltest du eher auf eine halbwegs gute Grafiklösung setzen, anstatt auf einen starken Prozessor. Daher würde ich eher zu meinem Vorschlag tendieren. Allerdings habe ich mit der Firma bisher keine Erfahrung in Sachen Notebooks gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Dell wäre das wieder die Sache mit der schwachen Grafikkarte... Wieder ne 8400 GS. Wenn du da 70 Euro drauflegst für ne 8600 GT hast du eigentlich ein super "Gaming-Notebook" für den Preis! Ich bin allgemein nicht so der AMD Fan. Intel ist einfach besser, finde ich. Mit AMD kenn ich mich dementsprechend auch nicht aus.
 
ich häts sowieso mit der besseren GK gemacht hat er bloß irgentwie nicht angezeigt!hasst du irgentweclhe brechmarks zu der GK?
 
ich will halt cs und gta wenns geht auch das neue so auf 1280x720 dann spieln mit besten details wenns halt funktioniert!könnte man eigenlich da auch eine andre GK im nachhinei selbst einbauen?ohne garantieverlust?
 
Nein, soweit ich weiß, geht dann die Garantie verloren. Aber etwas besseres als die 8600 GT wirst du für dein Budget ohnehin nicht bekommen.
 
und jetzt die letzte frage kann man da auch ein glänzendes designe bekommen?
und geht das mit der auflösung und den details?
 
nein das notebook selbst und was bringt des truelife?
 
Durch die TrueLife- Technologie werden Klarheit, Kontrast und Farbwiedergabe verbessert. Das Ergebnis sind schärfere Bilder, sattere Farben und 10 Prozent mehr Kontrast. TrueLife ermöglicht die beste Anzeigequalität für Multimedia-Anwendungen, digitale Fotos sowie die Bearbeitung und Erstellung von Grafiken und Videos.

Das Notebook selbst glänzend gibt es nicht.
 
oh und was ist mit dem truelife????und sind die preise da mit oder ohne merwertssteuer?
 
Zurück
Oben