x1950 pro Lohnt sich ?

Registriert
Mai 2008
Beiträge
129
Moin hätte da mal eine frage und zwar habe ich inmom eine x1950 pro drin und will mir jetzt noch eine zulegen lohnt es sich oder soll ich lieber meine pro verkaufen und eine neue bessere hollen ?
 
Wie sieht es denn mit dem Rest Deiner Hardware aus? Gib mal nen kurzen Überblick über Dein System!
 
Wo kriegt man denn eine 1950Pro noch relativ günstig? hardwareversand.de führt keine mehr im Sortiment, bei geizhals sind die zieml teuer...Ich dachte die wären preislich gefallen..:rolleyes:
 
Eba*, die gehen da ziemlich günstig weg, sind zwar gebraucht. Letztens noch eine PowerColor 512 für glaube ich 40€ weggegangen.

Aber falls dein System das mitmacht, dann kauf dir lieber eine 8800gt, die kriegst du schon für knapp über 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein System :

Meine Board : Asus P5B-Deluxe Crossfire
Grafikkarte: x1950 pro von Gecube
CPU: Intel Core 2 Duo E6300 3,6 ghz
Arbeitsspeicher: 2GB
 
Verkaufe deine X 1950 Pro und hol dir eine HD 3870. Das gleiche werde ich wohl auch tun.
 
Ja das habe ich auch schon überlegt ist die HD 3870 besser als 2 Pro´s oder ?
 
omfg.. hol dir definitiv net noch eine.. hol dir auf jeden fall ne 8800 ***.. hab selber ne 1950 pro (oc) drinne und kann dir nur raten bei dem system ne bessere zu holen.. die 1950 pro krisse bei epay noch fürn guten 50er weg wenne bissl glück hast..

ich würde bei dem setup die hier nehmen:
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/EVGA/GF8800GT/232253/?articleId=232253

is zwar net so der absolute überknaller aber reicht denke ich allemale für dich..

alternativ wäre die hier denke ich auch noch ne überlegung wert:
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/EVGA/GF8800GT/232253/?articleId=232253
 
Ja aber ich will mir keine Geforce hollen nur von Radeon ich hasse Geforce also wenn dan eine von Radeon .
 
Also so schlecht ist die x1950pro ganz sicherlich nicht, ich habe hier noch einen etwas älteren PC stehen der eigentlich nicht mehr genutzt wird, vor kurzem wollte ich mal wissen was man da noch so rausholen kann.

Da ist drin

AMD Athlon 2800+ Barthon
2 GB DDR 400 Ram
ATI X1950pro AGP x8

damit spielt man Crysis auf mittleren Qualitätseinstellungen ohne AA auf 1024x768 flüssig und ohne Rückler. Nur wenn man kurz vorm Bergwerk ist, rückelt es ein wenig weil da extrem viel los ist aber sonst keine Probleme.
 
@Chamillionaire

Naja, hassen tue ich Nvidia nicht, bin aber ein Gewohnheitstier.:evillol: Habe seit Jahren nur ATI-Karten gehabt.
 
Ja ich hatte bis jetzt auch nur Ati und will auch weiterhin haben :D weil meine kollegen haben auch Geforce und sind so scheise
 
Wenn ich jetz meine pro Verkaufe und dan mir eine HD 3780 holle ist die besser als 2 Pros oder nicht ?
 
Zurück
Oben