Kaputte Links in der News-Übersicht

skepsystym

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
10
Kurze Frage: Hat es einen Grund, warum in den Bildstrecken-Links auf der News-Seite immer das "/News/" fehlt und sie somit ins Leere führen?

Ich hab ca. eine halbe Stunde gesucht, jedoch keine Antwort diesbezüglich gefunden...

MfG, Skepsystym
 
AW: Lob u. Tadel

Hmm, also bei mir haben und hatten die eigentlich immer den richtigen Link. Ich will nicht ausschließen dass es kurzzeitig so war, aber derzeit führt alles korrekterweise zur News (also vielleicht mittlerweile gefixt wurde).
 
AW: Lob u. Tadel

Also bei mir ist das seit dem Update auf CB 4.0 so - unabhängig vom Browser und den dafür installierten Add-Ons.

Hier ein Beispiel:
Unten in der Statusleiste steht der Link für die erste Bildstrecke "Thermaltake X5..."


Und wenn ich darauf klicke, kommt folgendes:


Meiner Meinung nach fehlt dort* das "News/" in den Links...

"https://www.computerbase.de/*hardware/geha..."
 
AW: Lob u. Tadel

Das tut es auch, aber wieso tut es das bei dir und bei mir nicht. :freaky:

Ich lager das mal als eigenen Thread aus.
 
Besten Dank - Aber da frage ich mich doch, wie so ein minimal verstümmelter Link in meine Lesezeichen kommen konnte. Vermutlich sitzt der Fehler mal wieder vor dem Rechner... ;D
 
Zurück
Oben