• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lag-Bug in Games

Siforce

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
394
Hi.
Ich hab seit einigen Wochen ein ziemlich großes Problem in DAoC (und wahrscheinlich auch anderen Spielen):
Früher war es z.B. in einem Gebiet so, das wenn ich über eine "unsichtbare Mauer gegangen bin, die Frames um ca. 3/4 gesunken sind (gemessen mit Fraps). WEnn ich dann wieder zurückgelaufen bin gingen die Frames wieder hoch. Mittlerweile ist es aber nicht nur in diesem Gebiet, sondern überall. 10 Sekunden nachdem ich einlogge gehn die Frames schlagartig herunter. Das hat nichts mit meinem Pc zu tun, weil ich in dieser Zeit absolut nichts mache und trotzdem dieser Fehler auftritt.
Mein System bestelt aus einem Athlon XP 2500+, 512 MB RAM und einer Radeon 9500 Pro, daher sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ein Beispiel: Ich logge in irgendeinem Gebiet ein, egal welches, habe ca. 53 Frames. Ich bleibe an genau derselben Stelle stehen, und die Frames bleiben konstant auf 50-55. Doch nach 10-20 Sekunden hab ich plötzlich einen kurzen Stillstand des Bildes und anschliessen nurnoch 10-15 Frames!
 
wie immer mein 1. Tipp: lass mal Adaware (siehe Google) laufen :)
 
hab 7 spyware gefunden aber hat nix gebraucht, immernoch der selbe bug
 
Hi.

Versucht mal euren Virtuellen Speicher von Windows zu erhöhen. Habe auch das gleiche problem gehabt. Habe dan den speicher von 768-768MB auf 1536-1536MB erhöht. Damit war der Hänger weg.

Mfg

Starsurfer
 
hab das spiel jetzt deinstalliert und kann es nichtmehr installieren weil es nen error bei dem patch gibt... lol
 
notfalltaste? reset meinst du? was soll da bringen.. :)
jedenfalls iss das problem mit dem patch, musste nen kleines setup runterladen, aber lagbug ist immernoch da...
 
Zurück
Oben