East-Tec Eraser 2008 erstellt mir unbekannte Dateien... hilfe

Falkner

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
774
Nabend,

ich habe mir East-Tec Eraser 2008 (Testversion 15 Tage) besorgt und hab mal alles durchlaufen lassen.

also einmal die Funktion : ""Beschützen Sie Ihren Computer und Ihren Internet Privatbereich""

und

Löschung vorherig "gelöschter" Dateien, ohne Wiederherstellungsmöglichkeit

das ganze hat so an die 5 Stunden gedauert.... und anschließend habe ich noch einige Ordner damit gelöscht.

Nach dem Durchlauf musste mein PC neu starten und dann war alleas was auf dem Desktop war verschwunden...txt, Bilder und einige Verknüpfungen ..alles weg ..naja
das ist nicht weiter schlimm

aber wenn ich auf [Start] -> [Computer] -> [Lokaler Datenträger (C:)] -> [Benutzer] -> gehe, sehe ich dann unter anderem Ordner die dort vorher nicht waren ... Die Ordner lauten TEMP.FALK-PC, TEMP.FALK-PC.000 und TEMP.FALK-PC.001 ...

diese scheinen wohl immer zu entstehen wenn ich etwas mit diesem Tool gelöscht habe

Löschen ging erst garnicht.....TEMP.FALK-PC und TEMP.FALK-PC.000 habe ich nach mehreren Versuchen mit Tuneup löschen können, war aber schwierig erst ging garnicht ...nun ist TEMP.FALK-PC.001 noch übrig.....

hier ist der Ornder

2lxglm9.jpg



und hier der Inhalt ....


22xont.jpg


Was sind das für Ordner und welchen Zweck erfüllen sie ?
Kann man diese stehen lassen oder enthalten sie irgendwelche Infos darüber was man gelöscht hat o.ä. ?



ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,

Gruß

Falkner


EDIT: hat keiner damit Erfahrungen gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben