Datei aus nrg-Image extrahieren

Darth Ice

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2002
Beiträge
338
Hi Leute!

Ich hab hier eine nrg-Datei. Es ist ein Nero-Image und daraus würde ich gerne eine einzelne Datei extrahieren, da ich nur diese eine Datei brauche und nicht alle Dateien aus dem Image!
Habe schon IsoBuster versucht und er zeigt mir auch alle Dateien an die im Image sind, aber extrahieren kann ich sie nicht (You need to register for this function!)!
Mit welchem Programm kann ich jetzt die Datei aus dem Image heraus extrahieren oder muss ich doch die ganze CD brennen und dann die eine Datei da herunter kopieren!

Schon mal THX
 
Installiere Dir das Ahead ImageDrive, ein virtuelles Cd Laufwerk, nach der Installation und einem Neustart des Rechners steht Dir ein zusätzliches CD Laufwerk zur Verfügung. In dieses lädst Du das *nrg Image und kopierst (extrahierst) Dir die Dateien die Du benötigst.
 
THX
Hab vergessen das es das ImageDrive von Ahead gibt! Werd es gleich mal installieren!
 
Zurück
Oben