Radeon HD 3650 Kompatibel mit Mainboard - Asus A8R-MVP

Frewun

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
64
HI,
Ist die Sapphire Radeon HD 3650 mit meinem Mainboard: Asus A8R MVP kompatibel? Derzeit habe ich die Sapphire Radeon X800 GTO im Pc.
Beziehungsweise könnte ich später eine 2te HD 3650 in Crossfire einbauen?
Da ich derzeit recht schlecht bei Kasse bin und unbedingt eine neue Grafikkarte brauche (siehe hier)
denke ich ob es für mich nicht billiger/besser wäre wenn ich die HD 3650 von den amerikanischen shop buy.com kaufe, als von Geizhals.
Wenn jemand erfahrungen mit diesen Shop gemacht hatt oder was darüber gehört hatt wäre ich sehr dankbar :). Natürlich habe ich auch für bessere/billigere Shops ein Ohr offen ;)
Ps: Mein SysProfile

Mfg Frewun

Edit: Ich hätte Maximal 60€ zur Verfügung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Graka kannste problemlos mit dem Board verwenden. Aber später ne zweite reinzuhaun lohnt sich nicht, schon gar nicht bei der Graka.


mfg
 
Beim amerikanischen Händler kommen doch noch immense Gebühren zustande um das Dingen hierher zu bekommen oder irre ich da jetzt? kauf lieber in Europa wenn schon im Ausland das is alle ma besser und günstiger vor allem was auch den Versand und die Garantie angeht ;)

Edit: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20320&agid=717 <---sowas suchst du doch liegt locker im Budget

Und ne zweite Karte lohnt sich da echt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben