Englische Namen bei Anzeige des Beitrittsmonats?

Drullo321

Captain
Registriert
Juni 2005
Beiträge
3.597
Mir ist es eben aufgefallen, jemand hat sich im "May 2004" angemeldet. Ich habe jetzt nicht die anderen Monate kontrolliert.

Ist dies Absicht, nicht aufgefallen oder bei einem Update der Forumsoftware passiert

Ist jetzt nichts all zu großes aber wollte es mal angemerkt haben
 
Das gehört denke ich mal so, kann mir zumindest das "Mar" für March (März) nicht anders erklären!
 
Oct ist ja auch nicht unbedingt deutsch.
 
Das wird wohl das deutsche Sprachpaket für vBulletin sein, dass die Monate nicht übersetzt hat. Keine Ahnung, ob es schon immer so war oder erst seit Version 3.7.0, aber die Monate sind definitiv englisch. Absicht in dem Sinne ist es allerdings eher nicht. Aber Steffen kann euch da vielleicht mehr zu erzählen. ;)
 
weiß denn niemand ob das schon immer so war?

Wär ja schon bischen zum Schmunzeln, wenn das über all die Jahre noch nicht aufgefallen wäre :D
 
Aufgefallen sicherlich, aber keiner hatte wohl Lust zu schreiben. Es ist ja auch in dem Sinne kein Fehler, eher etwas Ästethisches. Habe das schon viel früher so bemerkt, bin aber mit Sicherheit nicht der Einzige, höchstens der einzige der sich bisher dazu veranlasst gefühlt hat.

Wurde ja schon behoben, ich denke hier kann jetzt dicht gemacht werden bevor hier ne ganze Diskussion um so etwas banales entsteht ;)
 
Also soweit ich mich zurück erinnern kann ist das schon lange so gewesen, bei meinem Anmeldedatum stand imo. schon immer "May", oder jedenfalls hab ich da nie ein "Mai" wahrgenommen.
Hat mich aber nie gekratzt und ist ja auch eigentlich egal, die meisten Leute übersetzten das wohl unterbewusst automatisch und deswegen fällt sowas wohl nur selten auf.

Edit: Sry, hab deinen Post nicht gesehen Drullo, geht ja in die selbe Richtung.
Jedenfalls war es wohl schon eine Weile so, aber sowieso nicht dramatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2006 wars auf Englisch. Hab mir gerade ein paar Screenshots angeguckt.

Gruß Carlos
 
Zurück
Oben