XPS M2010 8800M GTX Möglich

laut website scheinbar nein.. vll solltest du morgen mal bei deren hotline anrufen, und nachfragen.. aber ich denke nicht unbedingt, das die das so verbauen.. aber fragen kostet ja nichts.. häufig ist es überraschend, was die einem am telefon anbieten können, was laut shop unmöglich ist ;)
 
Ist wohl von der Kühlung her unmöglich.

Aber versuchen kannst du es.Die Berater werden dir aber zu 100% sagen das es nicht geht.
 
cyrus-virus schrieb:
Aber versuchen kannst du es.Die Berater werden dir aber zu 100% sagen das es nicht geht.

??? Wie jetzt?
Bei 0% Wahrscheinlichkeit kann er es versuchen? :freaky:
 
Ich arbeite nicht bei dell,wer weiß ,vielleicht gibt es ja doch eine chance.Muss ja nicht unbedingt ne 8800GTX sein.
 
Dann liegt dei Chance aber höchstens bei 99,99%... :cool_alt:
 
Zurück
Oben