Höhere VID unter 64bit?

riverdief

Captain
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3.092
Leute ich habe seit heute Vista 64bit Ultimate installiert :D . Jedoch ist mir etwas aufgefallen meine bisherige VID von 1.125VOLT, ist jetzt auf 1,2375Volt angestiegen, beides ausgelesen mit Core Temp 0.99beta. Die VID ist doch eingebrannt, welcher soll ich glauben ? Natürlich der gleiche Prozi, selbe seriennummer, selbe hardware, die Taktungseigentschaften sind auch gleich, danke für eure anmerkung. Nene es sind die gleichen Versionen hier der EDIT. Oha sonst würde ich die 3.6GHZ, weiter wird noch getestet mit standart spannung schaffen LOL ^^ .
Edit2: Everest Ultimate sagt noch immer 1.125Volt, jedoch RealTemp 1.2375, was jedoch auch nicht unter 32bit war, hier wurde auch die 1.125Volt angezeigt LOL.
Hier unter winxp 32bit



Hier unter Vista 64 Ultimate


Ich würde jedoch das obere Ergebniss als das für richtig halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...vllt. liegt's ja daran, dass das zwei unterschiedliche Coretemp-Versionen sind?!:p

Was sagten zum Beispiel RealTemp oder Everest? Da mal nachgeschaut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige ???/!!! entfernt.)
Also everest hatte mir unter Win XP 100pro die 1.125VOlt angezeigt warte ich schaue mal in Vista.
Everest sagt noch immer 1.125Volt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben