Prozess anhalten

Kale Pol

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
155
Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob es eine möglichkeit gibt unter Vista Prozesse anzuhalten oder einzufrieren und sie später wieder auszuführen.

Es geht vorallem um Spiele die minimiert immer noch 80-90% CPU last haben.
Ich würde diese Spiele gerne anhalten, also deren Prozess einfach anhalten solange ich eine Pause mache und im Internet surfe und wenn ich dann weiter Spielen will dann denn Prozess wieder aktivieren und das Spiel maximieren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Bei mir geht es um Assassins Creed, da das Spiel mimimiert fast 100% CPU braucht und man wenn man in einer Mission mal ne Pause machen will nicht Speicher kann und dann das Spiel einfach schließen kann. Wenn man das Spiel also mitendrin beendet muss man die Mission wieder von vorne machen.

MfG
Kale Pol
 
Setz halt einfach die Priorität auf "Niedrig".

Dann kannst du wenigstens "ruckelfrei" und ungestört im Internet surfen.
 
Zurück
Oben