• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was haltet ihr von Konsolen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zunami

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
319
Hi,

Was haltet ihr von Konsolen? Welche findet ihr am Besten? Nintendo oder Sony oder Microsoft?

Schreibt hier eure Meinung!

Zunami freak2


P.S.: Bin stolzer Besitzer eines GameCubes...:lol: freak2
 
@ werkam
Naja, er ist ja noch "neu". ;)


Gruß

DoNNerBlitZ
 
Gerade deshalb sollte er sich doch mal die Regeln durchlesen, wofür wurden sie denn gemacht?
 
*OFFTOPIC*

Ach komm ... wer liesst sich denn eigentlich alle Regeln durch?

Normalerweise erst, wenn man aus versehen drauff klickt oder man darauf verwiesen wird. :D Aba es ist richtig, dass sich jeder an die Regeln halten sollte.

Also Zunami - > GUCKST DU Z.B. HIER.


Gruß

DoNNerBlitZ

*/OFFTOPIC*
 
egal, ich schreibst trotzdem mal was hin *gg


beste konsole: sega dreamcast...bestes prügelspiel=soul calibur, jet set radio (xbox version ist ein blödsinn, spielprinzip wurde entfernt),shen mue, quake3arena (flüssiger als ps2-version) und von der performace her kann die dc noch sehr gut mithalten....schade sega :(

aktuell beste konsole: nintendo gamecube (leider gibt's wenige überdurchschnittsgames, dafür gibt's das beste konsolen-rollenspiel zelda ww, das beste konsolen-action-game metriod prime und das war's *seufz) außerdem ist der gc der schnellste beim laden!!!
und microsoft's xbox ist auch ganz nett, naja die haben zum teil einige sachen von der dreamcast geklaut (z.b. alte dreamcast-spiele die nur graphisch aufpoliert wurden, spielerisch bei manchen spiele nicht ganz so gut, gamepad's ähnelt doch ziemlich der von sega...) hardware-mäßig natürlich ganz oben, aba mit dem pc kannst sie trotzdem nicht mithalten *g...und es gibt auch sehr gute spiele wie das mittelprächtige halo (leider nur ein geradliniger shooter ohne tiefgang), das grapfisch-hübsche doa3 und doa extrem beach-volleyball :D , rocky hat mir auch gefallen...

blödste konsole: playstation 2...hat aba leider geile spiele: gta 3/vc, gt, ff-reihe, mgs...aba grafik liegt die konsole zum teil hinter der dreamcast, und es ruckelt auch (half life, gta3, quake3arena...)
 
wie werkam schon richtig sagte, hatten wir dieses thema nun doch schon zur genüge. daher bitte, wenn überhaupt, ind den alten threads weiterposten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben