GTX gegen XFX 8800 ULTRA ?

BLACK !

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
901
hi
also ich habe die möglichkeit meine GTX + 90€ gegen eine ULTRA zu tauschen,
jetzt stellt sich mir die frage ist das ein guter tausch (denke schon) ?

aber wollte hier mal ein paar meinungen einholen.

ist die normale XFX 8800 ULTRA, ist fast 5mon alt, rechnung dabei, wurde test halbe mal übertaktet aber sonst lief sie standart.
 
Das würd ich nicht machen, das bisschen Mehrperformance. Übertakte deine GTX noch ein wenig und kauf dir in 1 Monat den GT 200 Chip.
 
naja hatte meine GTX jetzt schon am limit....

und die ULTRA hat noch ne ecke mehr reserven zum OC (lief test halber bei 680/2360/1680 stabil und da ist denke ich noch nicht ende)

und ich warte beim GT 200 erstmal die tests ab :D
 
wie viel währe den dann angebracht 70€ ?

also ich habe wegen den OC eigenschaften schon recht großes intersse :D
 
Für 10 Euro würd ichs machen.
 
Die Mehrleistung ist echt marginal. Mehr als 20€ sollte es nicht Wert sein.
 
:freak:
Sry, aber bei deinem Monitor ist die GTX schon nicht ausgelastet. Nich mal annaehrend, die Ultra lohnt sich in Deinem fall echt ned. Spar DIr das Geld und kauf dir einen 24"er. :D

Dann hat wenigstens die GTX eine daseins Berechtigung ;)
 
Vor einigen Wochen hätte ich so einen Deal evt. noch mitgemacht, allerdings nicht für 90€ Aufpreis. 50€ wären vielleicht noch angebracht. Da der GT200 vor der Tür steht und die 8800GTX momentan noch für nahezu alle Belange ausreicht, würde ich es nicht machen.

Und für 19" ist die Ultra wirklich ein Witz.
 
Sry, aber bei deinem Monitor ist die GTX schon nicht ausgelastet

Das stimmt so nicht. Meine kommt bei Grid mit 16AF, 16xAA + Q, Supersampling, usw. knapp über ihre Leistungsgrenze.
 
mmic29 schrieb:
Da der GT200 vor der Tür steht und die 8800GTX momentan noch für nahezu alle Belange ausreicht, würde ich es nicht machen.

* dito *

Ist ungefähr so als ob man am selben Auto nen 75 PS Motor auswechselt gegen einen der 80 PS hat ..... sinnlos. :rolleyes:
 
24er kommt bald warte nur noch bis er erhältlich ist, habe deshalb ja die GTX gekauft.

naja okay dann überleg ich mir das nochmal die nächsten 2 Tage, und dann schau ich mal weiter.

aber danke für die antworten ! :)
 
Ich würds nicht machen... Die 70€ kannste in was besseres investieren..
 
Naja das glaub ich dir. Aber sieht das ned a bissle Grobschlaechtig aus bei 1280 x 1024 ;)


Die richtigen Details sieht man (meine Meinung) bei hoeheren Aufloesungen und einer groesseren Flaeche >= 22"
 
naja ums geld gehts mir jetzt nicht so.

mir gehts halt nur darum bis so circa nov./dec. 08 noch ne flotte graka hab, um dann wenn der GT200 so geil ist wie es heist dann umzusteigen, und wenn ich dann die GT200 hab freut sich mein bruder sicher über die ULTRA :D

und man muss ja auch berücksichtigen, das es von der ULTRA nicht mehr viele zu kaufen gibts z.b. alternate hat gar keine mehr, bei amazon wollen sie teilweise zwischen 560€ und 765€. naja ich schau mal wie weit er noch mit dem preis runter geht.....

@kreadon: den Samsung SyncMaster 245B PLUS
 
Das ist eig ein rießen Sch*** was du da machst, wenn du dir jetzt für 90€ die Ultra gegen eine GTX wechselst

Ich glaube wennst 40€ in einen Kühler steckst und ihn auf die GTX raufbaust dann kannste auch eine Ultra kaputt hauen damit :) (Vom Übertakten her)
 
@ Deadline: habe schon einen anderen kühler, komme aber trotzdem nur auf max 648/1500/1010
 
Zurück
Oben