Einstellungen der Netzwerkkarte

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Hallo, ich habe die Netzwerkarte GA311 von Netgear im Rechner. Jetzt hab ich gehört man sollte an dieser diverse Einstellungen vornehmen. Kann mir vielleicht anhand des Bildes die richtigen verraten?
das Rot geschrieben sind die momentanen Einstellungen der einzelnen Punkte.

Oder sollte man sie lassen wie sie ist?
Bei dem Punkt Link Speed kann man 10, 100 und 1000 Mbps Full, oder Halfduplex einstellen.
 

Anhänge

  • netzwerkkarte.jpg
    netzwerkkarte.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 211
Wenn Du schon was einstellen willst, dann unter Link Speed und zwar auf 100/1000 Vollduplex
 
nee, eigentlich nicht......stabileren lauf...aber wenn es so ist, kann ich auch alles so lassen......danke für die infos....
 
Zurück
Oben