problem mit W 501V von T-Online!

IronSkyDE

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
122
hi

was bedeutet diese fehlermeldung: Internal communication error (login -1). Exiting

wenn ich in mein Konfigurationsprogramm von T-Online will dan kommt immer diese fehlermeldung. Mein router is von T-Online und ist das model Speedport W 501V.

ps: ich habe vor kurzen mein w-lan stick(sitcom WL 168) installiert kann sich da was geändert haben.
 
AW: problem mit W 501V von T-Online!!!

mahlzeit...
hast du schonmal probiert deinen speedport über den hinten liegenden reset-knopf neu zu starten? so das der W501V wieder in der grundeinstellung ist?
 
AW: problem mit W 501V von T-Online!!!

reset knopf gibt es nicht!!!
 
ok danke nochmal für eure tipps. Aber ich bin gestern zum T-Punkt gefahren, und habe mein problem geschiltert und hatt mir probmt ein neues gegeben, und habe es gleich mal angeschlossen und jetzt funzt es ich komme Problemlos in mein Konfigurationsprogramm rein.

ps: danke nochmal an alle !!!
 
Hallo, Hallo!

Von wegen Resetknopf gibt es nicht.:lol:
Du solltest mal dein Handbuch lesen, warum meinst du wird das mitgeliefert??

Siehe Anhang Seite 99 - 100

oki doki
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bytefuzzy

er hat ein W501V, dein Bildchen ist vom W701V ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste jetzt auch nicht, das es beim W 501 V nen Resetknopf gibt, und ch verbau die Dinger als Techniker bei der Telekom, jeden Tag! ;-)
 
OOOOOOOOOOOOh,

Sorry!! Voll daneben. Habe ich so früh wohl noch geschlafen.

grEETz
 
ja wie schon gesagt habe ich mein problem gelöst und ich sag nur danke nochmal an alle für eure tipps. !!!


mfg atisilvio
 
Zurück
Oben