Antworten zusammengetragen, wozu gibt es dann diese Funktion??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ion

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
5.165
Bei einer der News von heute, wurden meine 4 Antworten zu einer zusammengetragen.
Diese 4 Antworten waren aber alle zu unterschiedlichen Kommentaren geschrieben, und zusammengefasst, bei einem Kommentar, ergibt das natürlich keinen Sinn mehr!

Wozu gibt es dann die "Antworten" Funktion auf ein Kommentar, wenn man ja doch nur eine Antwort schreiben kann, weil man ja sonst gegen die Mehrfachpostregel verstößt? Erscheint mir sehr sinnfrei..

Was ist denn wenn ich mal auf 2 Kommentare 2 unterschiedliche Antworten schreiben möchte, die beide zu unterschiedlichen Zeiten geschrieben worden sind?
 
Du hast völlig recht, dass in den News-Kommentaren Mehrfachpostst Sinn machen.

Ich weiß nicht direkt, warum dies als Mehrfachpostings gemeldet wurde, statt als Spam, aber ich bin mir sicher, der darauf reagierende Mod hätte überall sonst gute Gründe deine Beitrag zusammenzuführen, hier wären sie wohl besser im Aquarium gelandet, weil es den Zusammenhang zerstört. Da waren "Gute Frage" als Antwort, dazu "(vertippt)" und "Öhm...ich glaube Alarmstufe Rot 3 <--- ist ein eigenständiges Spiel xD" plus einer tatsächlich relevanten Äußerung.

Sorry, aber noch sind wir keine Chat, noch lassen wir trotz gewisser Selbstverwaltung nicht jeden Unfug dort stehen. Und ändern kannst du deine Beiträge absolut problemlos, ohne einen weiteren Beitrag abzusetzen. Weiterhin ist dir der Mod bekannt und du kannst ihn per PM zu der Maßnahme befragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben