Fehler bei Verbindungsaufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xuxu

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
277
Hey,

brauche dringend schnell eure Hilfe. Und zwar auf einmal als ich gerade mal wieder im Forum stöberte kam auf einmal folgender Fehler:

This system is shutting down. Please save all work in progress and log off. Any unsaved changes will be lost. This shutdown was initiated by NT-AUTORITÄT\SYSTEM

Time before shutdown: 00:00:30

Message

Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde



Ich hab natürlich sofort versucht die Verbindung zu schließen, doch nix ging. Als ich neugestartet hatte und versucht hatte die Verbindung wiederherzustellen bekam ich folgenden Fehler:

Benutzername und Kennwort werden verifiziert...

Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.


Leute helft mir bitte, ich ahb keine Ahnung, was das schon wieder für ein Dreck ist, da ich mein Benutzername und Kennwort auf jeden Fall richtig eingegeben habe....


Greetz xuxu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben