News Kabellose Notebookmaus in 5 Farben von Logitech

einfach gut, klein und fein für jedes notebook.

aber auf den ständigen wechsel der batterie hätte ich keine lsut daher bleibe ich bei der kabelmaus !
 
Hübsch! Insbesondere die rote! Aber wie immer bei Human-Interface-Produkten: Try before you buy!
 
Super! Genau das suche ich! Der Nanoempfänger ist prima.

Ist bekannt, ob es die Serie auch mit BT geben wird?
Viele Notebooks haben ja bereits BT eingebaut.
 
ich kann mir vorstellen, dass ein Wechsel der Batterien selten notwendig wird.
Viel Strom wird durch die neuen Mäuse eigentlich nicht gezogen. Ich denke, es ist ein Versuch wert.
 
Wer ne gute Maus haben will, sollte die bisherige VX Nano kaufen. Die V450 sieht aus wie eine abgespeckte Variante der bisherigen VX Nano. Die ist richtig gut, aber allein das Scrollrad der V450 sieht schon wieder standard-Logitech-billig aus.... Lieber ein paar Euro mehr...
 
für gamer ist sowas sowiso uninteressant... teuer, schlechte reaktionszeit, unzuferlässig bei schnellen bewegungen
außerdem fliegt die ja wirklich wenn man wegen wut die maus weghaut :O
 
Die Logitech Maus sieht elegant aus und mit mini USB Dongle ist es natürlich sehr interessant. Das Manko,
wie vom Sp3ll erwähnt, sind die Batterien... Mir fällt persönlich der Schwarze-Rote.
 
Was ihr alle mit den Batterien habt.
Meine MX 620 überlebt ein ganzes Jahr mit einem Paar Batterien. Und einmal in 12 Monaten kann man wohl noch die Batterien wechseln^^

Die kleinen Mäuse hier dürften ja noch weniger sStrom brauchen als meine MX 620!
 
Hallo,

was erfreulich ist: So wie es aussieht, ist diese Maus auch für Linkshänder geeignet.
 
Ja mein Gott. Einen Tod muss man sterben. Entweder hat man eben ein Kabel oder man muss ab und an (und das ist ja bei den aktuellen Mäusen und anständigen Batterien wirklich nicht mehr oft) die Bakterien wechseln.
Und das große Plus ist natürlich der USB-Dongle den man auch stecken lassen kann wenn man das Notebook in eine Tasche tut.
 
das mit den 12 monaten glaub ich logitech durchaus, habe in meiner mx620 noch die ersten batterien drin (letzten sommer gekauft) und nutze sie wirklich extrem viel
was mich allerdings stört sind die abmessungen von "notebook-mäusen"
ich würde mir eine maus im stil der mx620 mit einem empfänger der nano modelle wünschen
 
kannst du doch bei deinem treibermenü nachschauen, wie lang deine Batterien noch halten. Bei mir sind es noch 344 Tage und die Maus ist seit Februar in Benutzung und das jeden Tag.
 
Ist schon doof, wenn man nicht lesen kann. Das ist eine Notebookmaus! Wer zocken will, kauft in ner ganz anderen Kategorie.

@Sp3ll: jedes Jahr einmal Batterien wechseln, da hätte ich auch keine Lust zu. Dann lieber unterwegs mit störendem Kabel :D
 
@X!X;

Hallo,

welche "Bakterien" wechseln? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
klein und gut, hoffentlich auch stromsparend

der usb stecker ist auch schönklein, da braucht man keine angst haben wenn man mal schnell weggeht und der stecker so weit rausstehen würde
 
Deine Kritik find ich merkwürdig. Die Maus ist nichts für Gamer, weil sie teuer ist? Und die lange Raktionszeit und Unzuverlässigkeit hängt mit dem fehlenden Kabel zusammen?
Ich kenne zwar diese Notebookmaus-Reihe nicht, aber meine MX1000, sowie meine kabellose Cherry-Tastatur lassen mich auch beim Spielen keine deiner Kritikpunkte bemerken, aber womöglich bin ich es einfach gewöhnt und gleiche das irgendwie aus, sodass ich trotzdem gut bin.
Aber auch meine Maus ist absolut nichts für Spieler, weil die hat doppeltsoviel gekostet wie die VX450 Nano ;)
 
find ich auch ne gute sache. hab seit 4 monaten die vorgänger-mausl, und seit dem noch die erste batterie drin. und die wird mindestens nocheinmal solange halten. also von ständigem wechsel kann keine rede sein.
mit dem superkleinen usb-dongle ist das teil ideal für notebooks.
 
Zurück
Oben