Grafikkarten/chip´s für Lappi´s

TRCHard

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.095
Hallo alle zusammen,

ich habe mal gehört das der Hersteller ASUS EXTERNE Grafikkarten herstellt/hergestellt hat für Laptop´s & Co weiß einer hier ob dies immer noch so ist, oder kennt hersteller seiten die das anbieten? Hilfe wäre echt nett
 
Der Schmäh nennt sich XG-Station.

Dass es so langsam in den Trend zu kommen scheint, dass man auch im Deutschen wie im Englischen ein "'s" beim Genitiv verwendet und zudem auch beim Plural wieder ein "'s" anhängt - eine Praktik, die ja eigentlich auch gar nicht im Englischen vorkommt, da hat wohl jemand allzu viel Plain White T's gehört. Wenn man sich allzulange hier - allgm.! - tummelt, geht der eigene Wortschatz zugrunde, trotz der guten Community.
 
Zurück
Oben