INet: Probs mit Verbindungen

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.889
Moin,
ich hab vor kurzem meine meine beiden HDs formatiert und danach Win98se wieder draufgehauen. Soweit ich das beurteilen kann, hab ich meine ISDN-Karte sowie das Netzwerk genau auf die selbe Art und Weise, wie jedesmal eingerichtet.
Nur hab ich jetzt mehrere Connection Probs:
- Kazaa kann keine Verbindung herstellen (es wird lediglich die ganze Zeit 'Verbindung wird erstellt' angezeigt)
- WinMX keine auch keine Verbindung herstellen
- Beim Connecten in CS bekomm ich folgende Fehlermeldung: NET_Send Packet ERRROR: WSAENETDOWN (mehr dazu: hier)

An was kann der ganze Kack liegen. Wie soll man das mit seiner IP handhaben: automatisch festlegen lassen, oder die vorgegebene lassen?
Wenn man das erste Mal übers DFÜ ne Verbindung erstellt, fragt er ja noch nach einer Ortstahl, oder so...da muss ich doch die Vorwahl einegeben, oder?

Ihr mekt, ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte, pls helft mir.
thx.
 
Zurück
Oben