Problem mit HP NC6000 mit W500 MiniPCI Wlankarte

PapaBrösel

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1
Hallo

ich brauch dringend mal hilfe.
Und zwar hab ich seit 3 Monaten ein NC6000 von Hp.
Da dieses über keine wlankarte verfügte,wurde mir geraten, die w500 von HP zu kaufen.
Habe bei ebay eine gebrauchte erstanden,eingebaut und hat gut funktioniert.
Leider hab ich nun seit kurzem das Problem, wenn ich die Wlan Karte nicht deaktiviere( das HP Notebot dafür ne taste am Gehäuse) und den rechner starte,dann läds mir windows nicht richtig ( habe xp home mit sp2),..heißt,ich hab das Desktopbild aber keine Icons und keine Taskleiste.
Schalte ich dann das wlan mit der Gehäusetaste ab,und starte den Laptop nmeu,geht alles ganz normal...und wenn ich nun die wlankarte wieder aktivier,hab ich auch keine Probleme

Nur eben beim Windows hochfahren gehts nicht.
Kann mir von euc helfen,den Fehler zu beheben?

Grüße
 
Ratsam wäre in dem Fall eine Neuinstallation des Windows.

Es kann sein, dass beim nachträglichen Einbauen der W-Lan-Karte ein Dateichen einen Schaden genommen hat.

Also probiere bitte eine Neuinstallation!
 
Zurück
Oben