• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock für die PS3

s3k7m5

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
336
Bioshock kommt für die PS3. Endlich! :D

http://www.onpsx.de/news.php?id=19638

Ich hab darauf gewartet. Was meint ihr? Ob sich grafisch oder spielerisch noch was ändert? Das glaube ich aber nicht, ich denke es wird eine 1 zu 1 Portierung und läuft wie Cod4 auf beiden Konsolen gleich. Jetzt müssen die den Port nur noch ordentlich machen, aber die Entwickler von Bioshock werden schon nicht schlampen. Hoffentlich!
 
Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das die Extrainhalte die man in XBL runterladen kann schon im Spiel drin sein sollen. Ich freu mich auch schon richtig. :)

Super Nachricht.
 
Wird ja schon seit Monaten gemunkelt. Mal sehen wan es kommt, MGS4 / Resistance2 / Killzone2 & BioShock....ich glaube Shootertechnisch wirds die nächsten 6-12 Monate nicht langweilig :king:
 
Bioshock hab ich schon auf der Xbox gezockt, aber dennoch freut es mich für die PS3 User die es noch nicht kennen.
Ist echt cool!
 
Wegen dem Spiel (und GoW) hätt ich mir fast eine Box gekauft. Wenn GoW 3 für alle Konsolen kommt hat es sich damit endgültig erledigt.
 
Schade ich habe es schon für den PC.
Hoffentlich wird es so klasse wie die PC und Xbox Version.

mfg
 
Weil der dritte Teil direkt bei Microsoft entwickelt wird und so wohl feststeht das Microsoft die weiteren Rechte an Gears of War hat.
 
Der Produzent Kudo Tsunoda leitet angeblich bei Microsoft ein Team, das einen neuen Gears-of-War-Titel entwickelt. Dies berichten die Kollegen von gametap.com und berufen sich dabei auf eine nicht namentlich genannte Quelle aus den Reihen Microsofts. Vermutlich handelt es sich dabei jedoch nicht um den zweiten Teil des Spiels, diesen wird Epic Games wohl noch selbst herausbringen.

Kudo Tsunoda wechselte erst vor kurzem von Electronic Arts zum Redmonder Konzern. Sein Engagement bei EA begann bereits 1991, als sein selbstgegründetes Studio vom Softwareriesen gekauft wurde und seitdem als EA Canada bekannt ist. Zuletzt leitete er die Niederlassung in Chicago, die im November 2007 geschlossen wurde.
sehr seriös und sicher.:rolleyes:
..allgemein wieso sollte ms gears 3 entwickeln dass ist doch ein epic titel.
 
siehe JoWood und Gothic ;)

JoWood arbeitet auch an Gothic4, weil PB so dumm war und die rechte verkauft hat
 
s3k7m5 schrieb:
Bioshock kommt für die PS3. Endlich! :D

http://www.onpsx.de/news.php?id=19638

Ich hab darauf gewartet. Was meint ihr? Ob sich grafisch oder spielerisch noch was ändert? Das glaube ich aber nicht, ich denke es wird eine 1 zu 1 Portierung und läuft wie Cod4 auf beiden Konsolen gleich. Jetzt müssen die den Port nur noch ordentlich machen, aber die Entwickler von Bioshock werden schon nicht schlampen. Hoffentlich!

Noch steht ja nichtmal ein Termin. Vielleicht kommt das erst Mitte 2009. Und eine grafisch verbesserte Portierung wäre ein Novum ;)

Ist nur die Frage, ob das überhaupt die Bioshock Entwickler machen. Portierungen werden gern mal ausgelagert, sprich von externen Studios gemacht und da kommt nicht selten Übelstes raus.

Ansonsten...nett für die PS3 Nutzer, aber wie man Sony kennt, werden wohl sicher flockige 60 Euro für das "alte" Spiel ausgelobt.
 
Lostplanet hat auch nur 35€ gekostet als es raus gekommen ist.

Denk mal das wird hier genau so ein!
 
Schreibt solche Spieletitel bitte aus.

Ich dachte erst es geht um God of War.
 
Zurück
Oben