Radeon HD 3650 übertaktet .

Triton99

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
586
Ich habe meine Club 3D Radeon HD 3650 per BIOS Editor übertaktet ,das Ergebnis ist eine ca. 20 % Steigerung .

Original : GPU 725 Mhz , Speicher 800 Mhz , V-Core 1,25 V
OC : GPU 864 Mhz ,Speicher 981 Mhz , V-Core 1,23 V

Ich finde das Ergebnis gut ,zudem auch noch mit leichter Senkung des V-Cores .
Mich würde gerne intressieren was andere mit ihren Karten so erreichen .

Mfg ,Triton99.
 
Ich hab zwar keine ATI, aber ich muss sagen, das du da richtig gut getaktet haste !
 
Hätte die Karte nur leider nicht die 128 Bit anbindung dann wäre die ja richtig gut.
 
Danke erst einmal für eure positiven Meinungen !
Ich mußte mir die Karte zulegen da meine HD 3870 leider inzwischen defekt ist .
Die 3870 ließ sich fast gar nicht übertakten ,waren nur so schlappe 45 Mhz für die GPU drinn ,deshalb war ich erstaunt das die 3650 so gut geht .
Allerdings muß ich auch sagen das der Unterschied zwischen den Karten schon recht gewaltig ausfällt ,da hilft auch die Übertaktung der 3650 nicht all zu viel .
 
Zurück
Oben