Welches CMS System

Marty P

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
91
Hallo,

ich hoffe ich poste das im richtigen Forum. Eine Suche hier im Board hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Ich suche für meine Webseite ein gutes kostenloses CMS System.
Ich hab mich mal im Netz umgesehen und festgestellt das mir nichts was ich gefunden habe so richtig gut gefällt. PHPNuke pder PHPKit sehen meiner Meinung nach irgendwie Scheiße aus. Ich will keine Tausend Fenster sondern im Endefekt ein einfaches und zweckmäßiges CMS System was ohne große Kentnisse zu installieren und nutzen ist.

Im Moment nutze ich das CMS System Web2Date. Das finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Allerdings hat man bei diesem System auch nur eingeschränkte Möglichkeiten z.B News zu posten.

Kennt jemand ein deutsches System bzw. kann mir jemand Tipps geben.
 
Zurück
Oben